Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Biete Fahrwerk Skorpion Sport mit Anbauteilen


Hallo Skorpion Freunde, wegen Platz und Zeitmangel möchte ich mich von meiner Skorpion Teilesammlung trennen, steht schon seit 2006 bei mir. Es handelt sich um ein Fahrwerk mit Anbauteilen aus einem Fahrzeug das irgendwann auf der Rennstrecke mal einen Pleuelabriss erlitten hat. Wollte damit mal einen schönen Umbau starten aber da sind andere Fahrzeuge dazwischengekommen. Ez 94, abgemeldet 2000. Brief, Schlüssel und Bedienungsanleitung vorhanden.
Bei Interesse schaut euch die Bilder an
Bilder
und meldet euch per PN bei mir. Standort PLZ 57520, Preis VHB 370€





Mittlerweile bei E**** zu finden, 1x Auktion Fahrwerk, 1x alles was ich an 660er Motorenteilen gesammelt habe..
Vielleicht hat ja jemand Lust sich am Tag der Arbeit was zum basteln einzuhandeln. Aufgraung des Gewichtes kein VErsand, nur Abholung in 57520, kein Verkauf von Einzelposten aus dem Paket.

Schöne Grüße, Mike



Moin,

Vieleicht ein link?

mfg
Wim



Art#

282015728384

SuperMono Gruß


Zurück zur Übersicht