Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Hintere Bremsscheibe


Ich suche eine hintere Bremsscheibe für die Sport. Absolut schlagfrei muss sie sein.

Sollte also Jemand eine verkaufen wollen , bitte bei mit melden.

Gruss und Dank



Der Gero hatte mal eine Spezialscheibe Wave fertigen lassen...



....man, war ich lange nicht hier!
Habe leider keine mehr übrig. Wenn wirklich Bedarf ist, kann ich vielleicht nochmal eine 10 Serie machen lassen.
Die Scheibe sieht viel besser aus und wiegt nur den Bruchteil der originalen!
Natürlich ist auch die Bremswirkung um Klassen besser! Antippen und das Rad steht ;-)

Und das Handling....traumhaft!!!! Im Kurveneingang braucht man nur "Kurve" denken und schon fällt das Ding wie von selbst!!!

Und die geringeren trägen Massen.....ein Gedicht! Da dreht der Motor doch gleich viel smooother durch. Na, könnte natürlich auch an dem Spezialrennöl liegen was ich schon seit 5 Jahren drinne hab.

Sport frei!



Hat das Teil nicht auch bessere Aerodynamik ?!?

Zurück zur Übersicht