Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schalten ohne kuppeln


Irgendwie bin ich auch in meinen Denkmustern verhaftet, ich habe XBR mit Buell XB9R oder XB12R assoziiert aber es gibt ja auch den hübschen Honda Single, den ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte...
Die XB9R finde ich ganz nett, so im Stil des Skorpion Sport mit Halbschale und Drehmoment Motor



...Die XB9R finde ich ganz nett, so im Stil des Skorpion Sport mit Halbschale und Drehmoment Motor


Die XB9R und alle Derivate sind absolute Gurken.
Habe die Dinger in Frankreich in Aktion gesehen.
Fährt richtig scheiße sobald die Straße nicht glatt wie ein Babypopo ist also da, wo die Skorpion erst in den Arbeitsbereich kommt.
Der Motor der XB12R hat null Dtehzahlband. Da ähnelt er der Skorpion nur mit Begrenzer schon vor 7000 U/min.
Wenn schon Buell dann eine alte mit Rohrrahmen.