Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: schrauberfraktion ?


Moin,
Ich habe etliche Teile im Keller rumfliegen, u.a, je ein XT und SZR660 Getriebe, plus die dazugehörige Peripherie. Ein Kupplung hat blaue Federn drin, sagt das jemandem was ?
Die Lucas für meine 800er sind silbern. Was könnten blaue Federn sein ? Sie nind nicht eloxiert sondern scheinbar blau angesprueht.
Desweiteren habe ich AW Antriebsrad sowie den Keil gewechselt. Allerdings habe ich den Eindruck, daß das Primärritzel immer noch leicht Spiel auf der KW hat. Ich glaube nicht dass es ein ganzes Winkel Grad ist, trotzdem bin ich besorgt. Ist das normal, do viele Motoren habe ich noch nicht aufgeschraubt...



ich habe interesse an das SZR Getriebe.

Blaue Kennzeichnung = Serie

Das Primaer Zahnrad hat normal kein Spiel, wedser auf der Welle noch in Drehrichtung. Wenn ja, dann ist 1) der Klein flasch oder, 2) eingeschlagen



Sorry, das Getriebe kommt in den 660er Orjginalmotor vom Skorpion rein. KEIL ist auch neu, hat trotzdem ganz leicht Spiel... :-/ :-(