Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 20 Jahre MZ-Cup, 2h-Rennen


Moin die Damen und Herren.

nächstes Jahr geht der Cup ja ins 20ste Jahr. Da könnte man doch glatt mal wieder überlegen, wie schon vor 5 Jahren, mit 1 oder 2 oder mehr Teams von hier an den Start zu gehen. Gibts da sonst noch Interessierte?

Grüße





Ist schon näheres bekannt (wo, wann, ...)?

Die Idee finde ich gut. Andy, Carlo, Gero, Lutz, Sven, Uwe, ...? Was meint Ihr?

Sport frei
Ronald



Ich versuche mal in Erfahrung zu bringen, wann und wo das steigt.



ich waere dabei - allerdings ist meine Skorpion kaum dafuer zulaessig.

b



Interesse besteht von meiner Seite aus - der dicke Motor bleibt aber drin ;-)



ich hätte da auch Interesse, gern auch als Helfer.

und ich bin da mal ganz kühn:
vielleicht könnte man sowas für ein mal wieder richtiges Skorpiontreffen gestalten, bevor sich im nächsten Jahr 4 oder 5 Fraktionen treffen.

Gruß
uwe



Moin.

Termin gibt es noch nicht.

Wäre doch eigentlich genial als Treffen. Gesetzt dem Fall, daß es wieder in Osl statt findet, können da auch die Nicht-Renner Fr oder Sa im Harz ausfahren. Abends kann man dann vor Ort gemeinsam grillen und Benzin reden. Und So feuern dann Rennen. Wer nich fährt, feuert an.

Wg. Tuning, hättet ihr nich schon beim letzten mal mit den Gemachten starten können? Außer Cup-Wertung halt, aber ist ja eh Bockwurst. Da war doch auch einer mit net KTM bei.



.....gibt's überhaupt eine nicht gemachte Skorpion?????



Gilt das Tunebike Vergaserkit als "gemacht"?



Jap, Vergaserkit macht immer schneller. Ich habe Brembo dran "gemacht"



Jap, Vergaserkit macht immer schneller. Ich habe Brembo dran "gemacht"


Ach du Sch... ich auch!



Naja, ist schon interessant, diese Rennerei.
Und dann noch als Treffen getarnt - oder umgekehrt.
Wie sind denn da die Spielregeln ? Also für den Skorpion.
Was darf "gemacht" sein und was nicht ?
Und wat kost´ dat ? Also die Teilnahme.

rinjehaun



ja mitte Löcher inne Feljen brauchste nich ankomm... ;-)
kreisrunde Grüße
T



Ey noehls, hör uf rumzunööln !

Ick mach die Löcher mit Schtüropor zu !

rinjehaun



Die Regularien stehe auf den Seiten vom MZ-Cup (dort unter 'Wissen ist Macht').

Das sind die Regeln für die Cup-Serie. Als wir mitgfahren sind, hat sich z.B. an der anderen Frontverkleidung von der #71 niemand gestört (geiles Foto). Einheitsreifen hatten wir auch keine. Aus sportlicher Fairness hatten wir Motoren getauscht, Gero hat auch was gemacht, um regelkonforme Motorleistung zu haben.

Dazu sollten wir (Matze?) aber mal mit Uwe Link (Organisator) Kontakt aufnehmen: Vielleicht ist der doch hohe Aufwand im Vorfeld gar nicht nötig, da wir ja nicht Punkte innerhalb der Serie einfahren wollen - sondern eben Gäste wären. Irgendwie ist uns das erst bei der Siegerehrung und den da aufgerufenen Pokale aufgefallen ...

Andy: Dein Renner wäre sicher konform, aber nicht mit der Versicherugsfront (jetzt ohne Jux). Normale Frontverkleidung und jut. Der Auspuff ist sicher kein Problem. TANKSCHAUM, das wurde bei der Abnahme auch kontrolliert.

Dazu eben mal bei U. Link anfragen. Dann können wir weitersehen.

Zur Durchführung: Ein Krad, 2 Fahrer, Wechsel war vorgeschrieben. Le Mans Start, Startaufstellung nach den Zeiten aus der Quali.

Über den ganzen Rest können wir vorfreudig lamentieren, wenn klar ist, wer startet.

Sport frei
Ronald


Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht