Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: Anfang ... 6 7 8 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Treffen 2016


Jetzt will ich noch meinen Senf dazugeben:
Es freut mich, daß das Treffen allen gefallen hat. Mit der Organisation hatte ich je wenig zu tun, ich bin nur vorneweg gefahren. Oberwiesenthal ist ja für solche Vorhaben kein schlechtes Pflaster. Großes Beherbergungs- und Gastronamieangebot, im Sommer nicht ausgeastet daher auch kleine Preise. Die in CS noch zu toppen sind, wie wir ja festgestellt haben.
Leider durch die Randlage für die meisten von uns etwas abgelegen. Deshalb für nächstes Jahr der Vorschlag Sauerland oder Thüringen. Ich hoffe, daß dann einige der alten Hasen es fertig bringen und über ihre Schatten springen, sprich TEILNEHMEN. Nur herummosern bringt nichts, zusammensitzen und Bier trinken, das ist es was uns weiterbringt (meinetwegen auch Tee).
Ja, Bills Spezialfeuerzeug bin ich auch mal Pobe gefahren. Ich tue mich immer etas schwer mit fremden Fahrzeugen. Wie schnell ist ein Mißgeschick passiert und unterwegs auf Tour wiegt das doppelt. Bestes Beispiel-Bills Helmmaleur auf dem Fichtelbergparkplatz.
Also, Bills Maschine ist natürlich (wie erwartet) ein Sahnestück. Erst fühlt es sich an wie ein Moped, dann geht es los wie eine Rakete und wenn man ein bischen am Bremshebel zieht, glaubt man, man hat den Anker eines Elbdampfers geworfen.
Zwischen der Originalbremse und diesen Teil liegen ganze Welten.
Auch das habe ich vorher befürchtet festellen zu müssen. Jetzt weiß ich wie es gehen kann und nun will ich wohl auch eine bessere Bremse haben. Der nächste Winter ohne Schnee kommt bestimmt...
Wir hatten ein Riesenglück mit dem Wetter. Es hatte zwar viel geregnet und gewittert aber wir sind zum großen Teil drumherumgeeiert und relativ trocken geblieben. Jetzt sieht das anders aus. Stellenweise ist Dauerregen angesagt oder auch sintflutartige Wettererscheinungen.
@ Bill, meine Übersetzung ist übrigen schon länger 15/41 und ich bin damit sehr zufrieden.

Peter