Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: Anfang ... 5 6 7 8 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Treffen 2016


Mensch Kosta, da kann ich ja mal nachts deine Glatze streicheln oder trägste wieder schulterlang?



LOL, weder noch... :-D



Jo, ooch besteeticht !

Bin von Freitach bis Sonntach dabei.
Wenn ich den Donnerstach auch bezahlen muß, is nich schlimm.
Wenn nich, is noch weenja nich schlimm ... oda so.

rinjehaun



wegen der Arbeit kann ich nicht kommen, aber vielleicht gelingt es mir am Samstag mal nach Oberwiesenthal zu kommen - sind ja nur ca.150km vom mir und die Maschine hat gerade frisch die HU bestanden nach 19 Jahren ohne Mängel!
Wo und wann trifft man Euch denn am Samstag an?

Gruß Andreas



....ich wünsche Euch allen ein geiles Treffen mit schönem Wetter!!!



Danke für die guten Wünsche,
Hatte auf der Hinfahrt 300km Platzregen, von Kassel bis Jena. Hier gab's heute den ein oder anderen Schauer, alles im allem aber gut, teilweise nasse Straßen. Die Avon Storm haben ihrem Namen alle Ehre gemacht und guten Naßgrip bewiesen. Die Gruppen Größe heute war ideal, 5 Bikes, ziemlich homogene Truppe, hat richtig Spaß gemacht. Dank an Peter, Bill, Lars und Thomas, ich hatte heute richtig viel Spaß, über alle vier Backen !
Dank auch an Andy, ihm verdanke ich, daß ich ein Einzelzimmer genießen konnte. Trotzdem blöd, daß für uns die Unterkunft teurer als geplant wurde. Wofür gibt's eigentlich eine verbindliche Planung und entsprechende Zusagen ?!?
Auch wenn die Truppe kleiner als sonst war, War es doch mal wieder ein gelungenes Treffen. Nächstes Jahr Eifel oder Sauerland oder doch wieder Teichmühle ?
SuperMono Gruß
Manczek, dies Mal mit 800 Roadster



Mein Roadster ist unerträglich kurz übersetzt, bei 120 5k, roter Bereich ab 7,5... :-/



Wieder in der ollen Heimat, gelungenes Treffen mit viel Spaß und wenig Regen.
PS:Mein Zwischenstopp brachte nicht den gedachten Erfolg sprich keiner da, Insider wissen was gemeint ist.
Gruß Lars, nächstes Jahr auf ein neues



auch ich bin wieder zuhause. Fahrt lief groesstenteils gut aber die BAB ist immer fuer unagenehme Ueberraschungen gut: Vollsperrung wg Unfall; Nuernberg Baustellen sowieso und dann das alles hinter eim: erneut Vollsperrung ohne erkennbaren Grund; kein unfall, nix, die Sheriffs sind kopflos umeinander geiirt; es sah aus wie gesperrt wg treibjagd und 2 Schuesse sind auch gefallen.
Bayern!!!

Sonst: es war soweit gut, die Ausfahrt gestern war gut, zu kurz aber der drohende Regen hat einen gewissen Daempfer bewirkt. Im regen waren wir nicht, immer knapp vorbei aber die Strassen waren teils gut nass und nasses Bitumen macht auch wenig spass.
Danke an Peter fuer die Fuehrung.

b



Bin auch wieder heil und an einem Stück in meiner Residenz angekommen. Auch ich danke, dem Bill, weil ich sein Zaubergerät fahren durfte, 140 kg sind wirklich zauberhaft, und die Bremse ist magisch, wie von einem anderen Stern.
Ich danke ebenfalls dem Peter für die geniale Streckenführung und daß er den Guide gemacht hat. Ich danke Thomas für den Tipp für das Abendessen gestern, wirklich genial.
Lars, drei Sachen habe ich noch:
1. Die Tokarev, welche Du mir aus Tschechien mitbringen solltest, hast Du scheinbar mitgenommen. Vielleicht sollte ich Dir aber auch danken, es hätte sein können, daß ich auf drm Heimweg einige Autofahrer erschossen hätte... :-D
2. Ich hätte mich Dir eigentlich anschließen sollen und wäre dann erst in Jena auf die A4 gefahren, zeischenstopp wäre ich auch gerne mitgekommen.
3. Du hast Deine Kurtaxe nicht bezahlt. Ich habe das erledigt, wril ich erstens einer jungen blonden halbwegs ansehnlichen Frau nur schwer was abschlagen kann und ich zweitens nicht wollte, daß die ihrem Geld hinterhertelefonieren muß und womöglich von MZ Fahrern noch einen schlechten Eindruck bekommt. Du kannst mir beim nächsten Treffen zwei Bier oder Pommes Schranke Curry Wurst ausgeben, okay ?
Der Roadster fährt sich trotz 220kg, nichtmal 60 PS und Kardan ganz vernünftig. Leider ist jetzt mein Vorderreifen abradiert. :-( Habe ich aber schon öfter von Avon gehört, daß die vorderen nicht so lange halten wie die hinteren.
Bei Andy hatte ich mich schon anderweitig bedankt ! :-@
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !
SuperMono Gruß
Kosta



genau, Danke Peter für die Führung!
(bin also auch wieder gut im heimischen WLAN glandet)
Als Fährtenfinder fürs nächste Jahr haben sich Lars (Thüringen) oder Kosta (Sauerland) angeboten.
Vor dem Treffen ist nach dem Treffen ;-)
viele Grüße
T



Kam nach Hause, stand Päckchen vor der Tür, eine MZ mug und zwei MZ Beanies drin !
Was ein geiles Wochenende, wen interessiert schon das bisschen Regen !



unser erstes Skorpiontreffen in Oberwiesental war sehr interessant, haben tolle Leute kennengelernt, was wieder mal zeigt, dass persönliche Gespräche immer besser sind , als nur über das Forum zu kommunizieren.
Vielen Dank an den Organisator Noehls und an alle Teilnehmer.
Besonders im "Roten Hammer" wurde es ein sehr schöner Abend mit
hochinteressanten Gesprächen.
Leider war die Runde sehr überschaulich bei so vielen Skorpionfahrern, Andy habe wir auch vermißt.
Die beiden Skorpion-Gespanne von Heinz und der Muzfahererin
waren sehr schön,was uns dazu insperiert hat, ein solches Projekt in Angriff zu nehmen.
Also nächstes Jahr wären wir auch wieder gern dabei.
Beste Grüße
die aeromuzen



Kosta du alter Schwerenöter, natürlich begleiche ich meine Schulden bei dir, es war übrigens ganz gut so daß ich gleich aufgebrochen bin keine halbe Stunde später in Eibenstock Land unter wir wären nie und nimmer weiter gekommen



noch ein paar Anmerkungen.
das Hotel war sauber, meine Kleider fand ich sauber zusammengelegt vor, Die Frau an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt hin und zurueck, je knapp 500km war von fahren her (aber nicht vom Verkehr) entspannt, imer zwischen 120 und 140kmh soweit moeglich, Auch mal fast 160 und zwischendurch bis 9000 gedreht. 4.5ltr/100km
Keine schmerzende Handgelenke trotz angeblich extreme Position.
Das Motorrad war brav, kein Oelverbrauch: genausoviel im Tank Sonntag abend wie vorher Freitag morgen.
Ueber Kostas Lob freue ich mich :-) !
Peters Sport habe ich auf seinen Wunsch gleich Freitag probegefahren, konnte aber nichts negatives feststellen - bis auf ein viel zu langsames Standgas, weshalb auch die Gasannahme unterherum u.U. stolpernd war. Ansonsten war ich echt angetan. Handling gut (Brembo Raeder und Bremsen), Beschleunigung super trotz langer 15/39 Uebersetzung und muehelos hoch bis weit ueber 8000. o sollte es sein. Die mittlerweile montierte englische Rennauspuffanlage sieht gut aus, passt ordentlich und traegt sicher mit dazu bei.

bill

Seiten: Anfang ... 5 6 7 8 Zurück zur Übersicht