Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Treffen 2016


So, ich möchte das Thema mal gleich anstoßen, damit ausreichend Zeit für Überlegungen bzgl. dem "Wo" bleibt und es nicht wieder zur Grüppchenbildung an 2 Orten kommt.

Das "Wann" ist ja, denke ich mal, wieder fix.

Ich meine, wer unbedingt möchte, kann auch mit dem Auto zum Treffen kommen. Wir sind ja relativ Weltoffen. Zur Not werden vor Ort fachmännisch 2 Räder entfernt und dann passt das auch wieder.

In diesem Sinne, ran an die Tasten.

Grüße

Matze





Wollt ich schon immer mal vorschlagen:www.hotel-saalestrand.de



bin dabei!

allerdings: vielleicht waere es an der Zeit, ueber Termin nachzudenken. Fronleichnam war, als der "Verein" fast nur aus Wessis bestand, eine gute Wahl, weil fuer uns ein Feiertag.
Mittlerweile denke ich, dass dieser Gesichtspunkt zweitrangig ist.
dagegen spricht, dass an dem langen Wochenende auch andere Veranstaltungen stattfinden die einigen von uns interessieren...
z.B. das Flugplatzrennen in Lorbach bei Mosbach. Aus diesem Grund fehlt z.b. Heinz Weber seit 2 oder 3 Jahren und ich war heuer schwer versucht - zumal es Heinz recht gewesen waere, wenn ich als Helfer vor Ort gewesen waere.
nNur so laut gedacht. Es muss selbstverstaendlich nicht nach mir gehen. Selbststaendige arebeiten bekanntlich nix und ich koennte auch zu jedem anderen termin...
Die SZR Leute habe da auch kein Problem, ein langes Wochenende zu finden, auch ohne Feiertag...



Hotel Saalestrand klingt doch gut.

Einen anderen Termin als Fronleichnam fände ich auch besser, eventuell eine Woche früher oder später.
Mal ganz abgesehen davon, daß wir in Niedersachsen auch keinen Feiertag haben, wimmelts an solchen verlängerten Wochenenden von anderen Terminen.

Viele Grüße,
Kalle



Hy,

was haltet Ihr von der Domäne in Stiege/Harz?

http://www.domaene-stiege.de/

Da war ich jetzt am Wochenende mit meiner Baghira zum Forunstreffen.

Gruß aus Niedersachsen.

Andreas




Hallo,

würden auch mal gern an einem Treffen teilnehmen. Bisher war der Termin Frohnleichnahm immer ein Hindernis wegen anderer Termine.
Stiege/Harz ist ein super Vorschlag.
Also wenn alles passt sind wir 2016 dabei.

Beste Grüße
aeromuz





Mir ist beides recht. Wobei ich das Hotel "Saalestrand" wegen der Lage und der Nähe zum Thüringer Wald etwas bevorzugen würde.
Der Harz ist aber auch schön. Bei Google Maps hab ich lange nach dem Hotel gesucht und schließlich unter
Domäne Fürstenhagen 1, 38899 Hasselfelde gefunden.
Der Termin Fronleichnam muß nicht sein.

Peter



Hallo zusammen,

die Domäne Stiege wird von einigen Motorrad Foren gerne als Ort für Treffen genutzt u.a. vom MZ Baghira Forum seit Jahren.
Die Lage mitten im Harz ist absolut klasse. Orga durch die Domäne ist auch prima, da sind Motorradfahrer willkommen!!!
Es gibt Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer, man kann campen oder in kleinen Holzhütten schlafen.

Wenn es gewünscht wird und ein möglicher Termin für 2016 fest steht, kann ich gerne dort mal nachfragen und bei der Organisation mit helfen.

Andreas




Also in den Harz würde ich es auch noch schaffen. JA!!



Harz, ThüWald, beides relativ zentral gelegen und vom Streckenangebot her ein Traum.

Den Termin könnte man ja um 1-2 Wochen vor- oder nach hinten verlegen. Nur nicht zu weit in den Mai wg. Wetter oder eben zu weit in den Juli wg. Schulferien. Und dann eben als Wochenendtreffen Fr-So.



Lokalitaet ist mir ziemlich wurst.
ABER, man sollte ernsthaft ueber ein anderes ermin machdenken, denn es passiert soviel an Fronleichnam, dass etliche die gerne dabei waeren eninfach nicht koennen.

b



Zum Termin:
Wie wäre es, wenn das Treffen immer am ersten Juli-Wochenende stattfindet. Fronleichnam kann spätestens am 24.06. sein und das erste Juli-WE ist eben noch nicht (so weit) in der Ferienzeit. Wäre dann für 2016 konkret (ab Do. 30.06.?) 01.-03.Juli (Fr.-So.).

Mit der (einer) Regel kann immer individuell im Voraus geplant werden.

Und: Die Schafskälte (mit Regen) sollte durch, und die Hundstage noch nicht voll da sein (vielleicht macht ja jemand eine Wetterstatiskeit der letzten 15 Jahre). Da fällt mir eine Literatur ein: Wolf Haas, "Das Wetter vor 15 Jahren". Empfehlung. Würklich!





ist OK fuer mich.
wichtig ist, dass es fruehzeitig festliegt, damit man planen kann...

b



ab aller Statistik war es dieses Jahr zu Fronleichnam ganz schön heiß in der Teichmühle!
Persönlich würde ich mich freuen, wenn wir über entstandene Grenzen mal wieder alle zusammenkommen!

der Beitrag "20 Jahre Cup" sollte dabei ernsthafte Beachtung finden

und wie Bill sagt: es muß planbar sein.

uwe



Hi Bill.Du hast recht. Wäre auch gerne mal wieder dabei. vielleicht eine Woche früher oder später. Gruss Heinz

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht