Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bremsscheibe Vorne


Hi ich habe zwar keine Skorpion sondern eine Baghira , baue sie aber grad um auf Gußräder von der Mastiff was ja die selben Felgen von der Skorpion sind . kann mir einer sagen was für eine Bremsscheibe ich für die Skorpion Felge vorne brauche ??
und kann es sein dass die Scheibe von der 125 RT vorne passt ??



Honda NSR 125 (schau mal die Bilder bei Ebay an).

ABER: Die NSR hat die Scheibe auf der linken Seite. Ist für die Nutzung egal, aber der Laufrichtungspfeil läuft entgegengesetzt. Man kann bei manchen Scheiben die Floater öffnen und die Scheibe drehen.

Andere in Originaloptik gibt es m.W. nicht. Vielleicht hat hier jemand was gebrauchtes da.

Grüße
R