Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Such und Find


Hallöchen

Nu brauch ich wieder nen Teil.
Vielleicht hat einer von euch noch den linken Lüfter
im einbaufähigem Zustand über.!!
meiner hat einen Lagerschaden.

Danke im voraus

Olaf




links und rechts sind gleich und man braucht eh nur einen - wenn ueberhaupt.
Davon abgesehen, ich habe einen original verpackt, neu.



Kann jemand meinen Kettenradträger+Ruckdämpfer gebrauchen?Zustand gut.Liegt hier nur rum. 12,- incl. Versand.
Grüße
Arnd



Als fleißiger Mitleser habe ich ja nun auch hinten noch Grimeca (Oh weiohwei...) dran. Nun ist heute tatsächlich die Zange an einer Befestigung gebrochen. UNGLAUBLICH und ja: ich habe es jetzt auch begriffen:
Hat jemand eine Brembozange für hinten liegen? Danke PN
Grüße
Arnd




ja habe ich, eine Brembo P32.



genau diese.

Bill



Bill,
danke die möchte ich haben. Du hast eine mail
Grüße
Arnd



ich habe noch einen Krümmer übrich
Braucht den jemand
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/abgaskruemmer-mz-skorpion/521179010-306-614?ref=myads



Biete Aufkleber Schleizer Dreieck

ca 9 x 10 cm

schwarz matt



2,50€ incl. Briefmarke :)

VG



Hallo zusammen,
ich suche im Auftrag nach den unteren Verkeidungsteilen für die Replica.

Und dann bräuchte ich noch folgende Kleinteile: einen Instrumententräger (das Blech, mit dem die Brotdose mit der Gabelbrücke verbunden ist) und die Halter für die Verkleidungskanzel (für die ältere Sport bzw. Replica).

Angebote bitte an replicant184 gmx de

Danke und viele Grüße, Jan

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht