Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche Teile Replica


Hallo,

suche für die Replica:
- Fußrasten, beide
- ESD, beide
- obere und untere Gabelbrücke

oder
- Leistungskrümmer 2in1 auf den der SR Racing ESD passt

gern per PN

(realistischer wäre wahrscheinlich der Stein der Weisen, aber ich wollt es wenigstens versucht haben...)

Viele Grüße
Thomas



klingt ja fast als hättest du dich langgelegt



Nö, will bisschen was bauen...



Moin!
Gabelbrücken hätte ich schon, aber nur mit der orig. USD ROMA
Preis 1.200,-

VG



....ach fast vergessen.
Hab auch noch eine einstellbare(!) gefräste Gabelbrücken zu der ROMA für 800,-€.



Moin. Ich suche noch einen linken Fußrastenträger (für die Sport, in so fern die verschieden sind). Ohne Raste, ohne Schaltgebimmel, nur den Träger.




@Gero: vielen Dank, aber ich brauch das originale Zeugs.

v.a. die Fußrasten...
Thomas



.....das ist eine originale Replica Gabel! Die Bezeichnung ROMA ist die WP Bezeichnung. Hat, glaube ich, sogar einen MZ Einschlag auf den Verschlussdeckel. Preis ist aber verhandelbar... ;-))



aha, wieder was gelernt!
dann lass mich am Wochenende nach Besichtigung von Garageninhalt und Kontostand mal ein Nachmittagsschläfchen drüber halten und dann meld ich mich bei Dir...
Fußrasten bzw. deren Träger wären nicht dabei, oder?

Vielleicht meldet sich Herr Piutti ja auch noch mal bei mir?
Viele Grüße
Thomas




Fußrasten bzw. deren Träger wären nicht dabei, oder?

was'n nu ??
Ein Paar Replica-Fußrastenhalter hab ich da(war ein Projekt), ohne Fußrasten und ohne alles. Nicht sehr sauber gearbeitet aber neu!
45Eus inkl. vers. Versand, nicht verhandelbar!

Gruß
Uwe



Uwe R.: is gebongt! Nehm ick ohne handeln!
Schickste Iban schick ick Adresse!
Danke!

Zurück zur Übersicht