Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Verkauf Skorpion Sport, ca. 60.000 km


Wegen Hobbyaufgabe habe ich mich entschieden, mich von meiner Skorpion zu trennen. Stand in den letzten Jahren fast nur noch herum, bin auf Mountainbike umgestiegen.

Die Maschine steht jetzt auch bei Mobile.de drin, 1500 EUR VB in Wuppertal, schwarz.

Ich finde es etwas schwer, die Preisvorstellung in Anbetracht der doch recht hohen Kilometerleistung festzulegen. Bei anderer Preisvorstellung bitte einfach PN. Wenn es fair für beide ist, werden wir uns sicher einig.



MEin Tipp: Behalten, putzen, alle 2 Monate kurz bewegen.

In 15 Jahren wirst Du froh sein, so eine unverbastelte originale Maschine aus dem letzten Jahrhundert zu haben und alle Anderen werden neidisch sein.

Was sind da schon 1500 EUR.



Natürlich, das stimmt schon ! Aber das halte ich jetzt seit 10 Jahren so. Darum "in gute Hände" an jemand anders. Für alle Interessenten hier der Link zu den Bildern:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205205537