Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche Teile für Heckumbau Sport auf Tour


Hallo,

da meine Freundin Interesse gemeldet hat, öfter bei mir mitfahren zu wollen, suche ich die zugehörigen Teile für einen Umbau meines Sport Heck's auf Tour. Ihr ist das zu Unbequem :) Das müsten die beiden Verkleidungen, Rücklicht, Sitzbank und Rahmenheck sein.

Kann mir jemand helfen, die Sachen zu finden?

Ich würde evtl. auch einen Tausch-Umbau machen, falls jemand aus seiner Tour ne Sport machen möchte ;)

MFG Benni



habe div Heckrahmen und auch die Verkleidungen , evt auch noch son Rücklicht , Sitzbank sicher nicht
kannst mich auch gerne unter fmohr@wtal anschreiben das bekomme ich eher mit

Gruß Frank



hallo, ich hab ein komplettes Tour-Heck rumliegen, also Heckrahmen mit geänderter Auspuffhalterung für den Auspuff der Sport(allerdings sind die Fußrasten dann auch etwas höher montiert), Seitenverkleidung, Griff, Sitzbank mit ein paar Gebrauchsspuren an der Unterseite und Orginal- oder LED-Rücklicht.
ein Foto davon gibst auch, unter Bilder vom 10. Skorpiontreffen in Schwarzbach, ungefähr in der Mitte steht eine gelbe Skorpion mit Kennzeichen SM-NR6
ich hab die Verkleidungsteile auch in schwarz und rot
falls Interesse besteht, überleg ich mir mal nen Preis

meine "Sport" ist wieder ne "Sport" geworden



@Skorpion70:

hast ne PN



Moin. Ich suche noch einen linken Fußrastenträger (für die Sport, in so fern die verschieden sind). Ohne Raste, ohne Schaltgebimmel, nur den Träger.

Zurück zur Übersicht