Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Frühjahrstraining STC 2015


Hallo,

jetzt ist es wieder soweit. Die Anmeldung für das Frühlingstraining 2015 auf dem STC ist fertig. Hier kannst Du es runterladen:
Anmeldung

Allen Vorreservierern halten wir den Platz ab jetzt 14 Tage frei. Wenn bis dahin eine Anmeldung kommt, ist der Platz gesichert.

Die weiteren Termine stehen größten Teils fest, da kannst Du schon vorreservieren. Hier stehen sie:
Aktuelles Guzzi-MZ

Das Reglement zur unseren Langstreckenrennen ist aktuell in Bearbeitung und es wird kurzfristig veröffentlicht. Gerne nehmen wir dazu Anregungen auf :-)

Wenn es noch Fragen gibt, dann melde Dich!

Wir freuen uns schon,

Claudia, Sascha und Karsten



Hi,
gibts grundsätzlich bzw. bezüglich der Tage schon Präferenzen unter den Skorpion-Treibern? Fährt jemand von Euch hin?
Wegen abends Bierchen trinken und so...
Grüße
Thomas




Die meisten freie Plätze gibt es Mi/Do




ich würde gerne wieder mitfahren... termin ist mir wurscht ;- )



Mo-Do ist noch was frei.

Wenn Du mich anmehlst, schaue ich, wann die meisten Skorpione da sind.



Lieber Alexander,
lass Dich Mo Die einschreiben, dann können wir uns tagsüber balgen und abends Bier und Grillgut genießen, sowie den Sommer planen!
Viele Grüße nach Wien
Thomas



Wer fährt mit mir den "Langstreckenlauf" in Frankreich? Mann/Frau/jung/alt? Egal! Hauptsache nicht schneller als ich ;-)



Du kannst Dich auch direkt bei Sascha melden. Wir versuchen ja, Mitfahrer(innen) zu vermitteln.

FF.

Karsten



@Karsten: Komme ich drauf zurück. Hatte ich erst eben gelesen.

Zurück zur Übersicht