Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Höcker


Es wird. Und Gott sei Dank riecht es nach Fisch! Danke Jungs, Danke Papa!!

Bild


Zuletzt bearbeitet: 08.09.14 11:18 von Mirko


Hallo!
Das sieht doch trotz der etwas unglücklichen Perspektive plus Weitwinkel-Objektiv wirklich gut aus.
Hast Du noch andere Fotos, mehr von der Seite?

Mein Höcker-Umbau zieht sich leider schon ziemlich lange hin, aber spätestens zum Wochenende soll die Skorpion wieder fahren, auch wenn es nur mit Grundierung und provisorischer Öltankbefestigung ist....

Viele Grüße,
Kalle




Sieht gut aus! Und ich muss Kalle zustimmen: raus aus der Garage und schönere Bilder machen.

Mir gefällt auch die Supermono-Schriftart ;)

Grüße
Ronald



Geht leider erst am Wochenende.
Wenn ich die Bilderserie von Lutz beim Formenbau recht verstanden habe, ist es ein Abbild seines nackten Hinterns. :-)

LG
Mirko



Nach den Stickern habe ich Jahre gesucht! Schöne Originalstücke eines nur halb so exklusiven Produktes einer völlig zu Unrecht hier gehypten Marke! ;-)
Ob Lutz die auch so verwendet weiß ich aber nicht...



Habe unter dem Link noch ein älteres Bild hinzugefügt, hat an diesem WE leider nicht geklappt.
Allseits einen schönen Sonntag mit zwei Rädern!



Hallo, Mirko!
Einen schönen Arsch hast du da deiner Skorpion verpaßt.
Gabel, Felgen und Auspuffe sehen aber auch sehr schön aus...

Viele Grüße,
Kalle



Hallo Mirko,

muss auch sagen, voll geil der Höcker.

Da haben wir doch eine gute Zusammenarbeit geleistet. Der Jurist und der Schlosser, passt doch sehr gut. Sieht man ja am Ergebnis.

Wenn der Kalle noch wüsste wie es unter der Verkleidung aussieht, würde er ganz abdrehen, denn nicht nur das Fahrwerk wurde optimiert.

Der Höcker ist vom originalen Werksrenner. Passt aber so nicht an der Skorpion. Aber der Mirko, hat das mit seinem Nachbarn sehr gut hin bekommen.
Den Rest habe ich gebaut und das Finnish hat wohl ein Lackierer gemacht.
Der Schriftzug ist an der 71 schöner. :-)
Übrigens ist das, die einzige Skorpion mit so einem Werksrennerhöcker.

Den anderen Mirko H habe ich aber noch nicht vergessen. Der möchte ja auch noch was gebaut haben. Nur zurzeit muss ich das gute Wetter mit unseren MG nutzen. Macht voll Spaß so ein Teil.

Gruß an alle Lutz LM ;-D





"voll geil der Höcker"

Ja. Könnte man fast wieder Lust bekommen auf ne Skorpion.



@LM: Fahr mal mit dem geilen MG, ich kann dich da voll verstehen. Ich kann warten. :-)

Gruß MH



Habe noch ein paar Bilder dazugefügt. Und mein Namensvetter schrubbt schon wieder Kilometer! :-)




Ja, schön gemacht.

Aber so richtig gefallen mir die Proportionen nicht.
Die Bank sieht für einen Einsitzer ziemlich lang aus.
Schon bei der Serienbank komme ich mit dem Poppes bei weitem nicht an das Polster der Soziusabdeckung. Jedenfalls nicht bei normaler Sitzhaltung.Dabei bin ich Sitzriese.
Ist die Länge wirklich nötig?

Beim Prototyp mit Rotaxmotor, der mich damals angefixt hat, endete der Bürzel auf der Höhe knapp hinter der Hinterachse, was der Maschine ein geducktes und muskulöses Aussehen gab.

Leider fehlt es mir erheblich an Zeit, sonst würde ich mich da auch mal drangeben.
Ich hab ja hier noch einen BMW 2V-Bastard mit Pantah-Genen stehen.





Möchte mir die dazugefügten Bilder auch gern ansehen !
Wie gehtn dis ?




hey lank

Der Höcker ist tatsächlich kürzer als das Original und geht gerade so über den Öltank und den Heckrahmen. Vielleicht macht es auch die Perspektive, weil ich nur von hinten fotografiert habe und der Schriftzug überdies als "Längsstreifen" streckt.
Kürzer geht's dann nur mit einer totalen Umkonstruktion für den Öltank, siehe etwa Alex Michel in der Supermono. Und so'n schwindsüchtiger Hintern macht vielleicht unter einem Dani Pedrosa Sinn, bei mir...

Schönes Wochenende!



@ Mirko: Ich wohne da unten und Moped ist mit dort. ;-)

Gruß MH

Zurück zur Übersicht