Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: emmenrausch 2014


einen Säuberungsanspruch hat man da sicher nicht, eher zerkratzen Lack, bei dem Rumgehampel



Meinste MZart fährt wegen des Sexy Bike wash da hin? Wie lange brauchen wohl 3 sexy Bikewasher(wahlweise -Innen) für MZarts Bike (Motorrad)? Handelt es sich bei der Aktion nur um sexistische Scheiße (wahrscheinlich) oder erwirbt man da wirklich einen Säuberungsanspruch? Dann allerdings könnte MZart mit ihrem Bike vielleicht die sexistische Scheiße einfach für mehrere Stunden lahmlegen.

Nenn mich & meene Mopede bitte nich Biker, noch Bike. Ick schups ooch nich Deene Mutti.
Ditt isn Kraftrad bzw. 'n Motorrad! Und icke bin ne Motorradfahrerin ...

Eigendlich fahr ich wegen den Leutchens & der Musike zu dem Treffen.
Der ganze Hetenkram, Mopedwaschen von nudistischen Damen, ist mir so egal. Wer Spaß daran hat, solls machen.
Meine Kiste wird regelmäßig geputzt. Nur löst sich hier & da der Lack & es finden sich Umsturzschäden von irgenwelchen rücksichtslosen Berliner Passanten. So darf meine Mopede die Spuren des rauen Berliner Laternenlebens mit Würde tragen.
Iss eben ne Edelratte ..., die im Alttag nicht geschohnt wird.

Momentan bringe ich die Wandalismusschäden meiner SportStar wieder in Ordnung. Für die Beseitigung der gesammten Vandalismusschäden an der Skorpi & der SportStar hätte ich locker die Skorpion längst neu aufbauen können.



"Ich würde bei solchen Massenveranstaltungen mit einer gewissen Geschichte trotzdem nicht vom Veranstalter oder Werbetexter auf den Besucher schließen"

Du warst noch nie da, oder?

Geh auf die Homepage, die stellen eine Galerie der letzten Jahre zur Verfügung. Wegen Fairplay verlinke ich das nicht, ich wollte auch nicht in diesen Galerien auftauchen. Der Krause ist da noch High-End.

Aber klar, es gilt: Jede/r wie sie/er will!





Wandalismusschäden...Berliner Passanten


Ich glaube, das sind keine Passanten, sondern Stalker aus diesem Forum.



nach all den Beiträgen wird mir klar, warum nicht mehr Skorpione dort rumstehen.( also nicht beschweren )
ich war letztes Jahr auch mal dort und fand es nach dem Überwinden des ersten Eindrucks ( Trailertreffen ) sehr gut und hatte viel Spass.
die Reinigungskräfte für den Bikewash wurden eindeutig nur nach optischen Gesichtspunkten ausgewählt und befanden sich ja auch nach dem Blick auf den Kalender erst am Anfang ihrer 3-jährigen Lehre - da kann man kein optimales Reinigungsergebnis erwarten
MZart wünsche ich ne gute Anreise, immerhin wunder ich mich auch, daß das Moped (so wie es aussieht)noch fährt.
Vieleicht komm ich mit dem Chopper, um alle Galeriebewerter zu ärgern




MZart wünsche ich ne gute Anreise, immerhin wunder ich mich auch, daß das Moped (so wie es aussieht)noch fährt.

Danke für die Wünsche. Das wünsche ich Dir auch.
Tsja, das issn billiger Diebstahlschutz. Aussehen ist das Eine, die technische Instatndhalterung das Andere. Durchn TÜV kommt die Dicke ohne Beanstandungen.
Vor kurzem gemacht:
Lenkkopf- & Radlager, neue Püschen, Bremsflüssigkeit hinten, Bremssteine vorn & hinten, hinten ne Brembozange, Elektrik optimiert, Ölwechsel, Kettensatz, Verschraubungen kontroliert, usw.
Ps:
Sollten wir uns aufm Emmenrausch sehen, darfste sehr gerne meine Dicke ausführen. Erst dann darfste über die Dicke herziehen ...



wieder daheme!
ne, bilderse haben wir keene jemacht ...

war wieder 'n schönet wochenende. wenn auch die anfahrt & abfahrt derweil mit einigen regenetappen war. zwischen 7/8 stunden aufm bock ... für 300km.
unsere anfahrt am freitag war recht extrem. niesel, nebel, stockdunkel, laub auf der piste & ruff & runter den kyfhäuser bei ner sichtweite von 1 bis 2 meter. echt krass ... & die karren sahen aus wie durchn sibierisch schlamm gezerrt. und doch, einfach nur geil, das ist motorradfahren ...
besondere vorkommnisse, keene!

die stimmung war sehr schön aufm emmenrausch. nur die musike war dieses jahr nicht der brüller. dafür hat sich meene 14jährige nischte jefreut wie bolle uffm milchbock. sie hat ihre ersten mopedrunden, bis in den zweiten gang, auf der rt abgespult, ihre erste richtige mopedtour hinter sich.
schöne mopeden waren zu bestaunen. zu viele dosen, die wetterprognosen schienen einigen zu heikel, naja, weichgespülte biker sollten eher fahrrad fahren ... kraftradlenkern macht ditt bissel schittwetter keene grauen haare.

wir sehen uns, beim emmenrausch im nächsten jahr ...

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht