Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: emmenrausch 2014


Moin,

emmenrausch 2014
Ist zwar noch'n bissel hin, als kleine Gedächnisstütze.
12.Spetember bis 14.September

Wir werden bei der "MZ City" wieder aufschlagen.
Wer mag, kann sich dazu gesellen. Mein oxidiertes Relikt ist nicht zu verfehlen ...

Ein Skorpion Fahrer wird diesmal nicht dabei sein können. Der Fahrer mit der orginalgetreuen Feuerwehr Skorpion. Der Fahrer ist leider mit seiner Skorpion tödlich verunglückt.



dabei, will die alten Männer nochmal rocken sehen



Bikertreffen.

Es gibt ja auch Leute, die sowas schön finden. Oder Privatfernsehen. Oder eben Emmenrausch.

Wer's braucht.





...man bist du hinterfo.....ig!
Ich hab doch tatsächlich draufgeklickt. Da bei mir aber immer der Ton Aus ist, hab ich nur glücklicherweise nur die dumme Fratze von dem Typen gesehen. weg.....weg.....weeeegggg!!!!



... ich habs auch getan :( aber bei mir war ton an !



.....aua!!!



So war mein Schmerz, nach dem Klicken auf den Emmenrausch-Link. Man sieht nur Chopper :-)

Und: letzte Woche waren wir hier auf ner Campinglatz-Disco. Das dieses Lied kam, war nicht eigentlich schlimm. Aber das die Leute vor Freude ausflippen - auch Frauen - das ist ein Trauerspiel.

Ahoi
R



Moin!

Ekelhaft!

Ahoi Sven



Ja, der Krause ist schon wirklich zum abgewöhnen, das hat aber trotzdem gar nichts mit dem Emmenrausch zu tun.
Mittlerweile hat sich der Emmenrausch doch zu einem schönen, überregionalen und großen MZ-Treffen entwickelt, bei dem fast alle Besucher mit Motorrad anreisen.
Im Gegensatz zu früher, als der Emmenrausch im Werk stattfand und hauptsächlich der Belustigung der Chemnitzer Jugend diente, die natürlich mit Auto und nicht mit MZ ankam.
3/4 der damaligen Besuchern konnten doch mit Motorrädern, egal welcher Marke überhaupt nichts anfangen und kamen nur wegen dem Rahmenprogramm (z. B. die Prinzen - würg).
Da fühlte man sich als (MZ)-Motorradfahrer schon irgendwie als Fremdkörper, Werksführungen hin oder her.

Ich werde auf jeden Fall hinfahren.

Viele Grüße,
Kalle



nein, nein Kalle so geht das nicht! MZ ist immer uncool, da geht man nicht hin, spiel nicht mit den Schmuddelkindern!
Hier gibts zum Glück die allgemeine Stilpolizei, die weiss was gut ist für uns, so wie früher...
Hab da bloß keinen Spass!
Grüße
T




"die weiss was gut ist für uns"

Wieso 'uns'?

Ich schreib hier immer nur für mich. Und wenn ich was nicht gut finde, darf ich das sagen?

"die weiss was gut ist für uns, so wie früher..."
Ja, wie früher. Alles geil finden und abnicken? Und immer schön ausgleichend, Wischiwischimeinungen? ;-)

Wie auch immer: schöne Zeit denen, die hinfahren.

Grüße
Ronald





jeder nach seiner Façon!
Das hat nichts mit Wischiwaschimeinung und immer schön ausgleichend zu tun. Vielleicht ist es die Berliner Gleichgültigkeit, kann sein,
aber Leuten die am Tisch sitzen und sich auf Ihr Schnitzel freuen (egal wie es aussieht oder gar schmeckt), stellt man schon rein aus Höflichkeit keinen Kübel Scheiße (sorry an alle Mickie Krauze(sic!) Fans) neben die Kerze. Ist eher ne Frage der Form als des Inhalts.

Inhaltlich werde ich mich aber bemühen, die Verbindung von Mickie Krause und Choppern auf MZ Treffen noch nachzuarbeiten. Vielleicht find ich dazu was im Internet... vielleicht unter "fremdschämen"

ausgleichende Grüße
Thomas



Na logo jeder nach seiner Facon! Soll jeder glücklich werden.

"Verbindung von Mickie Krause und Choppern auf MZ Treffen"

Dazu aus dem Werbetext des Veranstalters (der in einigen Foren zu finden ist, Beispiel): "drei Tage lang Würstchen und Bier zu frönen, ist nix für Weicheier, sondern etwas für richtige Kerle und ihren sexy Mädels. ... Emmenrausch ist eine Zweiradparty der Extraklasse, ... einen Tabel-Dance Zelt und, und…."

"Sexy Bike Wash" steht natürlich auch im Programm.

Ist halt sexistischer Scheiß, schwupp biste bei dem Krause. Kann man natürlich auch anders - entspannter - sehen; gehört eben zu Bikertreffen.

Grüße
Ronald





wenn ich in der Haarschneiderei(korrekt wohl HaarschneiderInnenrei) sitze, muß ich immer an >10 nackte Frisösen denken<, super Hit! darf man sowas sagen??

;-)



Gut, wie man den Werbetext findet, darüber kann man streiten. Man könnte den ironisch auffassen. Das Gesamtbild ist allerdings zweifelhaft. Ich würde bei solchen Massenveranstaltungen mit einer gewissen Geschichte trotzdem nicht vom Veranstalter oder Werbetexter auf den Besucher schließen und das ganze auch niemandem vermiesen. Mickie Krause ist m.E. zu hart.

Meinste MZart fährt wegen des Sexy Bike wash da hin? Wie lange brauchen wohl 3 sexy Bikewasher(wahlweise -Innen) für MZarts Bike (Motorrad)? Handelt es sich bei der Aktion nur um sexistische Scheiße (wahrscheinlich) oder erwirbt man da wirklich einen Säuberungsanspruch? Dann allerdings könnte MZart mit ihrem Bike vielleicht die sexistische Scheiße einfach für mehrere Stunden lahmlegen.

Viel Spass beim Würstchen Essen, wo auch immer
T



Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht