Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Verkaufe diverse Skorpion-Teile


Verkaufe einige Skorpion-Teile:
Rahmen mit Brief,
Vorderradgabel,
Verkleidung mit Schrammen (Farbe blau),
Tank (Farbe Blau),
Vergaser,
Motor komplett
Motor ohne Vergaser, Kupplung etc.
Weitere Kleinteile, Getriebe usw.

Bitte macht realistische Angebote per pn.



Du hast ne PN



Hallo aus oldenburg.
Bei meiner Skorion haelt nach 120.000 km der 5. Gang nicht mehr. Hat jemand ein gutes zahnrad paar? Wenn ich dabei bin, wo bekomme ich preiswert einen neuen kolben her
Mit Zylinder? schleifen?
Könnte jemand aus dem Forum den Zylinderkopf prüfen und aufarbeiten?



Achtung, Achtung!

Angebotene Teile noch zu haben, da die Teilesammlung aufgelöst wird.
Erbitte faire Angebote.
Ansonsten werde ich die Teile in der Bucht anbieten.



Hallo Leute, der Motor ist fast auseinander. Der Zylinder hat deutliche Laufspuren. Das obere Pleullager hat rauhe Laufspuren. Reparatur zu teuer. Das Getriebe ist ja auch defekt. Ist der obige Motor auseinader? Sind die beschriebenen Teile in Ordnung? Dann könnten wir uns einig werden.
Danke Günter

Zurück zur Übersicht