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Thema: Unterdruck/Entlüftungsschläuche Vergaser? |
Hallo Zusammen,
ich habe vor kurzem eine Tour Bj'96 erworben und bin jetzt dabei die Maschine wieder fit zu machen.
Mit ist aufgefallen das an meinem Vergaser an der linken Seite zwei Schläuche in der Luft hängen.
In der Ersatzteilliste Seite M18 sind es die Schläuche 52/53.
Kann ich die einfach so hängen lassen? Welchen Sinn erfüllen sie normal?
Anderes Thema ist die Benzinpumpe.
Hat einer der Vorbesitzer ausgebaut und ich habe die Befürchtung das hier auch nicht sauber gearbeitet bzw der Unterdruckanschluss verschlossen wurde.
Kann mir jemand sagen wo die Pumpe normalerweise angeschlossen ist? Oder kommt die Pumpe an die o.g. Schläuche?
Danke und Gruß
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Die Benzinpumpe kann getrost weg bleiben. Die wurde durch den Primärvergaser angetrieben. Am Ansaugstutzen ist ein Röhrchen welches verschlossen werden muß.
Ich habe mein Benzinhuhn & die Tankentlüftung aufgebohrt für einen besseren Durchlauf. Die Cup Benzinhühner haben wecksseitig einen größeren Durchlauf.
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....nix glauben von dem Dünnpfiff!!
Die "Cup" haben keinen anderen BZ Hahn! Und Vorsicht beim aufbohren! Da kann man schnell die Res. Funktion bei zerstören. Lass das Teil einfach wie es ist. Für den Serienvergaser kommt immer genügend Sprit durch! Besser das Feinsieb im Vergaser vor dem Schwimmernadelventil entfernen.
Die Schlauche am Vergaser sind reine Überlaufschläuche! Einfach etwas geschickt zwischen Rahmen und Schwinge verlegen. Fertig ist.
Wenn der Unterdruckanschluß nicht dicht ist, würdest du das sofort am Leerlauf merken und überhaupt, das Ding würde garnicht richtig laufen!!!!
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P.S. Himmel wirf Hirn auf MZart!
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Super, danke an euch.
Aufbohren werde ich mir wirklich schenken, sie läuft ja gut.
Unterdruckanschluss am Ansaugstutzen ist auch verschlossen worden - Wunderbar.
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Mensch hackt doch nicht immer auf der Naddel rum, sie kann nich anders
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Das ist kein Rumhacken - Alternativ wäre es mal eine Idee, weniger Dünnschiss in die weiten des Internets zu blasen. Halbwissen hat noch niemandem geholfen, ganz im Gegenteil, nur scheint das die beratungsresistente MZart nicht in den Kopf zu kriegen.
@Hendrik: Zeig mal her, das Gerät!
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Na jetzt hört aber mal auf, sie kann wirklich sehr viel und hat von vielen Sachen Ahnung, also wenn ihr mal richtig Hilfe braucht, dann: Klick
Gruß MH
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.....mag ja sein das es einen Markt für solche Dienstleister gibt. Ändert aber nichts an der Tatsache das man bei Halbwissen besser den Sabbel halten sollte! Ich versuche ja auch nicht über den Beruf des DJ (Plattendreher Beruf?)zu diskutieren. Hab ich nämlich keine Ahnung von! Aber einen "Plattenspieler" kann ich mir jederzeit selber machen.....!
....jetzt muß nur noch einer fragen "wie" ! ;-))
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Das ist Sie:

Skorpion von hendrik. auf Flickr
Stand wohl recht lange in den Kleinanzeigen, evtl. kommt sie dem ein oder anderen bekannt vor.
Gemacht habe ich:
-LuFi neu
-Kurbelgehäuseentlüftung neu
-Kettenschleifer
-Gabelfedern Promoto/Simmerringe und Faltenbälge
-Stummel von einer SV650
-Lenkerschalter und Gasgriff neu(aus Alu)
-Zündkabel, Kerze neu
-Heck gekürzt bzw abgeschraubt
-Züge für Choke und Vergaser neu gelötet und auf einfachen Zug+"Sicherheitsfeder" am Gas umgebaut
-Scheibe ab
To Do:
-Bremsen neu von Ducati und Cagiva(ein silbernen P4 von einer TZR hätte ich noch zu viel)
-Kettenrad 41z
-Blinker+Relais(liegt schon hier)
-H4+60% einbauen
-Lenkergewichte bei Louis abholen
Wenn ich Langeweile habe:
-Digitacho
-TZR Felgen
-Federbein
Gruß!
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sieht doch toll aus die Kiste, warum Kettenrad mit 41Z?
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sieht doch toll aus die Kiste, warum Kettenrad mit 41Z
Das 41er geht gerade noch mit der 108 Glieder Kette.
Ich würde auch mal ein 14er Ritzel mit dem 41er Blatt testen. Entspricht etwa 15/45.
Mit dem 140/70 Hinterreifen an der Tour keine schlechte Übersetzung.
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Genau so ist es.
14er ist mir aber zu klein, der Kettenschleifer war teuer genug :-)
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