Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MZ Skorpion>>>Umbau Replika


Bin aus Bernsbach. Könnte passieren mit dem Osterz.
Wo denn da? Habe viele Baustellen ( Breitbandausbau Mittelsachsen) dort.



@Kosta,
sorry für meine Unaufmerksamkeit.
Du stellst mich ja vor verantwortungsvolle Aufgaben! Kann ich mir nur angucken, wird aber nicht gleich, gebe Dir Bescheid.
(Du meinst den blauen aus FTL !?)

PS: was das ital. Gelumpe(Frechheit!) anbetrifft, kann ich nur sagen, daß ich mich immer wieder gern auf die Skorpion setze, bzw. weiß sie fast mehr zu schätzen als vorher.

@Frank,
bin aus Tharandt, der "schönsten Stadt Deutschlands"(hat zu meiner Verblüffung mal der Christoph Baumgärtner behauptet), kann ich aber so nicht bestätigen.

Gruß
Uwe



HAst du ein Bild von deinem Seitenständer Umbau?



Uwe, schön Dich zu lesen!

R



hallo,

wenn´s ein foto von dem seitenständerumbau gibt - da hätte ich auch interesse

grüße

frank



@frank
hast ne PN



@Kosta,
lebst Du noch? Melde Dich mal bitte, dringendst!
uwe



Hallo, wo kann man den Carbon-Kotflügel beziehen? Vg Jörg



...ich weiß jetzt nicht welchen du da meinst, aber an die Replica Gabel passt der von Ducati. Hinten hab ich die Carbonabdeckung von einer frühen Monster drinnen.



Bin Euch noch die Traveller schuldig.Ist ja auch schon paar Jährchen her. Die Sport ist auch mit vielen Detailverbesserungen fertig und die Traveller hat auch schon paar Kilometerchen gelaufen.
http://www.bilder-hochladen.net/i/l0h0-4-db06.jpg
Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2018 wünscht Frank Rothe aus Bernsbach/ Erzgebirge





Hier noch die andere Seite:
http://www.bilder-hochladen.net/show/13eef3df05

Das orinal hat man mir so geliefert:
http://www.bilder-hochladen.net/show/08584c8a6d



Sieht echt schnuckelig aus.
Wenn die Grimeca Zange schon mal abgebaut war, hätte sich bestimmt auch das Aufarbeiten einer Brembo Zange gelohnt.
Meine habe ich neu für 80 eur in der Bucht geschossen.
Darf halt nicht Ducati oder Guzzi in der Auktion stehen. Dann kosten sie 300.



hallo,

ich wollte noch einmal auf die Replika von Replika zurückkommen, die mir gut gefällt.

Wo hast du denn den Dekorsatz den Dekorsatz her bzw. wo hast Du den anfertigen lassen?

danke und vg



Hallo Frank,
beide MZ sind für meinen Geschmack optisch SEHR schön!! Die weiße finde ich sieht aus, wie ein Sondermodell ab Werk! Klasse!

Und die grüne hätte sich bestimmt perfekt nach GB verkauft!

Sind das Dekore oder kann da jemand phantastisch gut lackieren?? Und wenn es Dekore sind: Einzelanfertigung oder gibt es die von der Stange?

Mit besten Wünschen fürs neue Jahr an ALLE! - Gruß aus der Eifel - Gregor.



Hallo, das Design ist von mir und wurde in unserer Werbeagentur im Nachbarort geplottet.

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht