Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kotflügel vorne


Hallo Gemeinde

bin neu hier und habe mal ne Frage zum Thema Vorderrad-Kotflügel Skorpion Sport gibt es da ne alternative zum Original der etwas schöner aussieht und nicht das halbe Vorderrad verdeckt.

Danke für eure Antworten

Grüße Tomei



Z.B. Suzuki GS 500 ist anpassbar.

Oder einfach den vorhandenen mit der Stichsäge/Dremel in die gewünschte Form bringen, ist ganz einfach.

Grüße
R



Jan Rosenowhat was ansprechendes verbaut; er kann sicher Bezeichnung und Quelle nennen.

b



genau, einfach mal beherzt die Säge ansetzen. Auf dem Foto siehst Du drei originale Kotflügel, in verschiedener Art abgeändert:




wie du siehst, siehst du nichts. so vielleicht?:
Foto



Sollte der Versuch daneben gehen, das auf dem Bild in der Mitte zu sehende Schutzblech liegt in der Garage. Ist übrig.

Grüße
Ronald



Hallo zusammen,

mit neuem Rechner macht das Schreiben endlich wieder Spaß!
Für Claudias Umbau haben wir einen Kotflügel einer alten Bandit ungebohrt bestellt.
Quelle:
http://www.gsg-mototechnik.de/
Links runterscrollen bis "Vorderradkotflügel", Typ "mini" für Suzukis.

Sowas geht natürlich auch oder gar nicht:
http://cgi.ebay.de/Suzuki-Bandit-Streetfighter-Kotflugel-Fender-GEMO-/230378084492?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35a39a988c

Viel Erfolg!



Hallo, ich habe mein Vorderrad-Schutzblech hier bestellt:http://www.diopa.com/shop/shop.html
Es ist der Suzuki Bandit. Man muss ihn aber ungebohrt bestellen.
An der Skorpion sieht es dann so aus: KLICK
Gruß, Ralf-Georg



Hallo,
ich habe ebenfalls das von Diopa für die Bandit. Es ist nicht ganz billig (ich glaube 74 Euro), aber schön verarbeitet und federleicht.
Ich habe es übrigens mit den einlaminierten Gewindehülsen bestellt und lieber den Gabelstabi, an dem es hängt, angepasst. Es sind nur ein paar Striche mit der Nadelfeile nötig.

Gruß

Jan





Hallo,

gibt es auch ein Bild von dem verbauten Typ Mini?
Das würde ich gerne mal sehen.

Danke und Gruß




oiriginaler GSX 650 Fender - angepasst


Suzuki GS 500 - muß etwas angepasst werden.


GS 500 Fender - angepasst


Sachs XTC - passt 1:1, da selbe Telegabel


Sachs Roadster - gibt es auch aus Carbon-Nachbau für 100€ & kann nach Bedarf zugeschnitten werden.




Sachs Roadster Fender - ungekürzt



Corn, das Bild findest Du hier.

Den Anbieter hier. Dort ist es dann Links, nach unten scrollen bis "Vorderradkotflügel"

Grüße
Ronald



Dankeschön



Hallo,

suche originalen Kotflügel vorn für meine Replica,
wer kann weiterhelfen ?

Beste Grüße
aeromuz


Zurück zur Übersicht