Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: Anfang ... 81 82 83 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neue Netzfinder


http://www.kreidler.nl/bov/vis0245g.jpg

oder hier ne Adaption mit dem Honda-Nachbau an einer jüngeren Florett:

http://www.kreidler.nl/bov/jinksy/jinksy1.jpg

Die Holländer sind ohnehin eine Truppe für sich, wenn sie mit ihren Kreidlern jeden Herbst in Köln auf dem Eltzhof zum50er-Treffen auflaufen.
Da ist fast keine mehr original und VanVeen-Umbauten sind noch das Mindeste.



Mensch Sven! Das schöne Motorrad weggeben??



Geil: Cyclekart
Ein Renn-Video.
Hier ein Forum darüber.

Braucht man natürlich ne passende Topographie. Oder Tretauto draus machen ...

Peace
R



Der Trottel (ich) dachte, das sind Seifenkisten. Aber die haben ja Motoren ...




Ein Selbermacher

Unbedingt auch ein paar andere Videos ansehen :-)

Peace




Ich hab ein Foto gefunden. Ansgar?

:-)



Als Motorradfahrer stand ich ja nicht so auf Kutten, aber damit würde ich ganz bestimmt ein sehr beliebtes Alleinstellungsmerkmal setzten. Wer weiß, vielleicht sogar Trendsetter werden.
Auf jeden Fall werde ich schon mal so tolle Aufnäher sammeln.

Danke danke lieber Ronald das Du an mich gedacht hast ;-)))



Skorpione kann man übrigens rauchen. Und sie machen ultimativ high





Propofol macht auch high.

Seiten: Anfang ... 81 82 83 Zurück zur Übersicht