Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: Anfang ... 80 81 82 83 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neue Netzfinder


Schöne Musik. Ansonsten nüchtern betrachtet doch flacher Scheiß.

Wegen dieses Internet pissen die sich in Berlin in die Buxen und wollen VDS. Lachhaft.

Internet. Hatte die gleiche Chance, wie die Bürgerbewegung '89/90. Keine.

Prost





Riccardo Patrese fährt mit seiner Frau Honda :-)



Das ist das schöne am Internet, alte Sachen kommen immer wieder mal hoch. ;)

Gruß MH



URAL - läuft auch unter Wasser gut.

Durch den Fluss

und noch eins das gut zu Ronalds passt:

Körperbeherrschung

Gruß Mirko_H



Ural sind ja kuhl.

Hier ein Radvideo

Ahoi



Gestern abend hab ich mit der Frau das Video von Patrese angeschaut, sie hat sich fast weggeschmissen vor Lachen.

Aber wie die Ural die Flussdurchquerung überstanden haben, ist mir ein Rätsel. Ich hab das mal mit einer Enduro gemacht, genau in der Mitte vom Fluss war Ende...
Vielleicht haben die einen Ansaugschnorchel?



Des Rätsels Lösung:
Die bösen Russen sind lange nicht so blöd, wie uns das Westfernsehen mehrmals täglich vordiktiert.

rinjehaun



https://www.youtube.com/watch?v=GWgisTPKCdk
musik tip aus wien ; - )




Die Welt ist sooo klein.

Begegnungen die mich schmunzeln ließ:

Ich hatte meine Ducati bei mobile zwecks Verkauf. Gaanz lange passiert nix. Dann schreibt mir ein gewisser K aus P das seine "Chefin" eine Duc sucht.
Und richtig, es war der K! Moped ist jetzt weg.
Dann suchte ich im Netz was neues, eine Supermoto und dachte an CCM und wer bietet das an?? A aus W im schönen Österreich.

So klein ist die Welt - mich hats lächeln lassen.

Gruß Ansgar



Hört sich für mich an wie die Verkaufsanzeige von Inkontinenzpillen auf der vorletzten ADAC Motorwelt-Seite.

"Rita P. aus A. ist seit langem überzeugt, daß....!"

Ohne Licht bleibts dunkel.
;)



Ja, da hast Du Recht, aber ich weiß nicht ob den betreffenden Personen das so Recht ist,wenn ich das hier kundtue.

Deswegen diese blöde Umschreibung.

Gruß von
A.W. aus H.



... fragt einer nach Licht im Namensdunkel, der den Vornamen Eierkaarl hat ;)

Grüße
R



Ziemlich schnell!



... fragt einer nach Licht im Namensdunkel, der den Vornamen Eierkaarl hat ;)


Eierkaarl ist ein Familienname, auf den Osterinseln sehr verbreitet.(du weesst nischt)



Für die Schrauber

Grüße
R von R

Seiten: Anfang ... 80 81 82 83 Zurück zur Übersicht