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Thema: Neue Netzfinder


das Bild ist eigentlich öffentlich, weiß nicht warum das auf einmal nicht geht bei Pixum?
Kann ich nur mal zitieren:
ein Bild(vermutlich Anthony West)in der Sächsischen Zeitung, mit dem sinngemäßen Kommentar:
...Die MZ wird wieder rollen. Und zwar nicht nur als E-Roller wie die bisherigen Emmely-Modelle, sondern auch als Motorrad. In Serie werden diese in diesem Jahr wieder vom Band laufen, verspricht die Geschäftsführung. Als Rennmaschinen sind sie bereits am Start...
Da wird einfach etwas suggeriert und jeder, der noch weniger weiß wie wir, kann das lesen.
(die letzten Ergebnisse freuen mich deswegen trotzdem)
Gruß Uwe



Hab dieses Video auf Le Container entdeckt, finde es absolut genial, die Musik passt auch perfekt. Einfach PERFEKT.

A Kind of Passion....

Gruß Mirko_H



Schön gefilmt und geschnitten!
Weiß jemand ein Freeware-Videobearbeitungsprogamm?

Sport frei
Ronald



Schönes Video!

@Ronald: Windoof Movie Maker? Ist relativ okay, solang alles simpel gehalten wird.



Also DAS hätte ich doch nun wirklich nicht freiwillig ins Netz gestellt! ;-O 10 PS mehr und er hätte ihm den Hin.... aufgerissen.

Sport frei!



P.S. 1:33er Runden haben Herr K und ich auch gedreht. Beste Runde 1:32,8



Geil!

Das ist Andreas, 600 Euro Ex-Traveller, Gabel dämpft nicht, Bremse geht nicht. Siehe STC-Thread. Hier links.

Grüße
R



hab ich auch sofort am weissen Helm erkannt!
der hat doch echt den Beruf verfehlt!
liest der gute Herr Wimmer hier eigentlich mit? ;-)
Grüße
Thomas




aprospos STC die Bilder sind da, auf der Guzzi-MZ Training-Seite
http://www.guzzi-mz-training.info/index.php?/category/1
Grüße
Thomas



Moin!
Das hat auch ohne die 10 ps geklapt,mit dem Hintern und so.
Am Schluss standen jedenfals 1:29 aufen Zettel.
Ahoi Sven



1:29 ?! Hut ab! Bei 2 Kurven habe ich noch kein Rezept gefunden. Nächster Versuch am 3. September.



Nachwuchs-Fahrer



Super-Fotos
und hier vom fertigen Krad ein paar.



" 20 Zoll ist die Macht, ihr habt uns lange genug als Kinder belacht"

Klick> BMX DM - Cruiser

Da bekommen meine morschen Knochen direkt Bock, sich nochmal im Ü35 Cup brechen zu lassen.
So´n Torsionsbruch des Mittelhandknochens ist was Feines und macht das Leben erst lebenswert.

:-)

Mattes

(Zwei meiner Kumpels fahren da mit 36J. und 38J. )




Ich habe einen interessanten Artikel in NZZ am Sonntag vom 05.06.2011 gefunden:

Mit Vollgas in die Königsklasse

Der Zürcher Eskil Suter baut neue Töffs. Von Friedemann Kirn

Eskil Suter erregte 2010 Aufsehen, als er in der neuen Moto2-Klasse ein Fahrwerk präsentierte, das Akzeptanz fand und vier Fahrer zum Sieg trug. Heuer dominiert der Deutsche Stefan Bradl, der auf dem Kalex-Motorrad in fünf Qualifyings fünfmal Bestzeit fuhr. Doch in den Rennen war zweimal eine Maschine Suters vorn, auch Thomas Lüthi fährt mit dem Rahmen stark.

Nach den Erfolgen in der Moto2-Kategorie steht der Zürcher Suter auch in der Königsklasse vor dem Durchbruch. Waren die vorletzten Tests des MotoGP-Prototyps Suter MVDS nach dem Portugal-GP eher peinlich verlaufen, weil der dem BMW-Serienbau entliehene 1000-cm³-Motor beim Gasgeben unkontrollierbar ruckartig einsetzte, so benahm sich die Maschine in den jüngsten Probefahrten in Brünn plötzlich lammfromm. «Der Test war ein Erfolg. Wir sind einen gewaltigen Schritt vorangekommen und haben erstmals das Potenzial dieses Projekts gesehen», sagt Suter. 13 Jahre nach seinem letzten GP auf einem Halbliter-Zweitakter ging er erstmals wieder selber mit einer Maschine der Königsklasse auf die Strecke und erreichte ähnliche Rundenzeiten wie der Testfahrer Damien Cudlin. «Mein altes Lederkombi war zu eng. Ich konnte immer nur zwei Runden fahren, dann lief ich blau an», sagte der 43-Jährige. «Es hat Spass gemacht. In Estoril hatten wir ein Problem mit dem Ansprechverhalten, das wir lösen konnten. Das Motorrad ist jetzt leicht zu beherrschen.» In Brünn war Cudlin fünf Sekunden vom Rundenrekord der MotoGP-Klasse entfernt, der erfahrene Mika Kallio soll den Rückstand in Mugello nun weiter verkürzen. «Noch fahren wir mit einem Standard-Serienmotor. Mit mehr Leistung und einem noch besseren Set-up des Chassis werden wir in die Nähe der gängigen MotoGP-Zeiten kommen», sagt Suter.

Weil er mit dem Marc-VDS-Team den Anlauf auf die Königsklasse wagt, darf zur Abrundung das Engagement in der neuen Moto3-Kategorie nicht fehlen, die ab 2012 die 125er-Zweitaktklasse ersetzen soll. Honda hat in Barcelona den Production Racer NSF 250 R vorgestellt, der Nachwuchsfahrern für 23 600 Euro den Einstieg ermöglichen soll. Alex Crivillé, einst Halbliter-Weltmeister, drehte am Freitag zwei Runden und kommentierte freundlich, wie schön die Maschine zu fahren sei.

In der preiswerten Standardversion fehlen der Honda NSF 250 wichtige Komponenten, die zugekauft werden müssen, um die Maschine auf WM-Niveau zu bringen. Eskil Suter baut dagegen ebenso wie der Hersteller KTM Töffs, die von vornherein auch im GP-Sport für Siege gut sein sollen. «Wir sprechen einen anderen Kundenkreis als Honda an», sagt Suter. «Statt eines günstigen Production Racers bauen wir eine MotoGP-Maschine im Mini-Format, die agil, leicht und perfekt sein wird. Eine Maschine mit High-End-Federelementen, an der man nur noch Benzin einfüllen muss und dann an den Start gehen kann.» Die Preisidee: 50 000 bis 55 000 Euro pro Stück.



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