Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neue Netzfinder


Hat man nicht schon immer vermutet, dass es bei Honda in Richtung Gehhilfen geht?

Dafür ist die neue VTR 250 schon ein feines Bienchen...

Grüße, Mirko



Das Video der Honda CM hab´ich mir mit Absicht nicht angesehen, ein Freund fährt den alten 80er Jahre Softchopper, von daher erwarte ich von einer Neuauflage auch maximal eine Netzhautablösung.

Die VTR sieht nett aus! Woher haben die den Motor und warum verkauft man sowas nicht auch hier in Europa?

Carbonisierende Grüße
Carlo



Honda CM? Ich meinte den Eierwärmer mit Tunrnschuhen! :-)

Die kleine VTR gibt's schon etwa 10 Jahre, kam parallel zur großen 1000er. In Deutschland bekommt man so etwas etwa bei Motorrad Wagner in Buseck, nur gute 10km von uns entfernt. Der Motor der 250er CBR ist ein Gedicht, klingt wie ein Formel1-Motor und basiert technisch noch auf Jim Redmans Rennmotor. Alt, aber 19.000 Umdrehungen... :-)



Ohne Worte



bei den TSS Sachen, Mrko's ohne Worte,:
der Ignitech Sparker, den sie als ihre Zuendung anbieten:


b



....ne VTR 250 hatte ich auch schon vor Jahren mal für meine damalige Freundin gekauft. Ist ein super handliches Teil und fix wie Sau. Hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt mit so einem Teil bei den TwinsOnly mit zu fahren. Was wirklich nervt ist das zerlegen der Bremstrommel vorne. Die Bremsleistung ist aber ohne Worte und das heftigste was ich je gefahren bin.
VTR250? Immer wieder gerne!



..hab mir das Gehhilfenvideo mal angesehen... Den Japanern ist öfters wohl langweilig, fällt mir dazu ein!



Kein Witz, völliger Ernst:

Hier mal eine Analyse der Probleme des M. Schuhmacher auf zwei Rädern und warum MZ für ihn gut wäre (letzten beiden Absätze). Vorher ist es aber auch schön:

Was für Zeug wird da geraucht? <klicken

Sehr schön die Drohung, nach Tschechien oder Bayern abzuwandern. Die armen Leute in Tschechien, in einem Satz mit Bayern ...

Wissen nicht, warum nicht Geldgeber aus Sachsen ihnen die Tür einrennen. Ich kann nicht mehr.

Kein Geld, aber Rennen fahren. Schweißanlagen sind ja da.

Immerhin.

Totlachende Grüße
Ronald





>>> Kein Witz, völliger Ernst

Sollst Du denn alles glauben, was in der Springerpresse steht?

Nur weil der Verlag ein Wirtschaftsimperium darstellt, sind die seit Bestehen der Bundesrepublik nicht viel ernster zu nehmen als seinerzeit bei Euch das Neue Deutschland (das es ja auch heute noch gibt, "Sozialistische Tageszeitung"...).

Grammatik und Orthographie des Artikels werfen aus einem anderen Blickwinkel Schatten des Bedenkens auf die Qualitaet des Blattes ("...das VEB...")

Aber Sprachwitz war schon immer deren Staerke...

Groetjes

Mika

###



Voller Absicht bezog ich mich ausschließlich auf Witze, die dort als Zitate der momentanen MZ-Eigner gekennzeichnet wurden. Diese haben der Springerpresse offenbar etwas in den Stift diktiert, sich also diesen Kommunikationsweg gewählt.

Zu redaktionellen Aussagen dazwischen schwieg ich still.

Andere Presseorgane (Motorsport aktuell) wissen von Ideen in Richtung MotoGP2 zu berichten. Die MZ Besitzer kritisieren da, dass es 600ccm Einheitsmotoren (Honda) geben soll.
Das allerdings läßt mich fragen, warum sie das nicht supi finden. Einen brauchbaren, renntauglichen 600er MZ-Motor kann ich mir im gesteckten Zeitfenster nicht vorstellen.
Auch da werden die Aussagen als Zitat gekennzeichnet.

Verschiedene Zeitungen, völlig verschiedenen Aussagen. Scheinbar haben die sehr viel vor. Hut ab!

Prost
Ronald





Mal sehen, ob die Dinger bis nach Deutschland fahren:

http://stephenlangitan.com/2009/04/28/launching-minerva-sachs-250/

http://othermakes.net/motorcycles/megelli-qlink-250-sportbikes

http://scooter-news.com/index.php/en/news/mini-bike-news/198-more-on-the-new-megelli-250s-from-qlink

http://www.perthstreetbikes.com/forum/f37/new-entry-level-brand-megelli-79376/



Offizielle Website



Immer aufpassen



falls es ebber (=jemanden) interessiert, ich habe mein Blog geupdatet.

Bill  http://www.jurgenson-special-parts.com/
Blog





vergessen:
im Blog ist die Rede von meinen luftgekuehlten Projekt:


BTW,
Ich habe einen Schnellverschluss Tankdeckel gefunden, der genau auf den Skorpion Tank passt:


Man kann ihn ungebohrt beziehen, der AussenØ passt.

Bill  http://www.jurgenson-special-parts.com/
Blog



Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht