Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neue Netzfinder


Tigcraft Visit, and the origin of a new Project!

Auf der Seite runterscrollen bis 14. September.
Das ist ein Tigcraft MuZ-Rahmen! Darauf basierend baut er eine Supermono.

Grüße an Mattes (von ihm ist der Link)
Ronald



Supermono 2.0 Beta

Herr Edwards mal wieder !

Mattes





XTZ / XT Hybride

Da kann uns Bill mehr zu erzählen!
Nette Sache, habe ich in Gedanken auch schon zusammengebaut.
Aber selbst in Gedanken war das nicht kostenneutral :-)

Noch nicht luftgekühlte Grüße,
Mattes

Wahrscheinlich würde der Motor im SZR Chassis verecken, da er nicht genug Wind abbekommt aufgrund der breiten Delta-Box Rahmenzüge. Da müsste man wohl mit Luftleitsystemen arbeiten damit der einen kühlen Kopf behält.



XTZ / XT Hybride

Da kann uns Bill mehr zu erzählen!


Steht das meiste da. Das ist Andy Duncan mit seiner Tigcraft/SRX. In dem Andy hat von mir den CNC Seitendeckel mit der Silenthektik triplespark Zuendung direkt von meinem Renner abgebaut. Auch immer wieder Rat aber wenig Tat ausser den Teilen - ist ja auch nicht der naechste Weg.

b



Wieder bei unseren Nachbarn gefunden, ein Teil wie geleckt.
Das wird Jürgen sicher mit Wohlwollen sehen ;-)

http://img101.imageshack.us/img101/6036/sr1bjx6.jpg

http://img50.imageshack.us/img50/5335/sr6bmp4.jpg

http://img141.imageshack.us/img141/376/sr2bic0.jpg

http://img141.imageshack.us/img141/7969/sr5bsw6.jpg

Sehr fein gemacht
Ronald



Racetech Moto 450 Fahrwerksumbau auf MX Basis

how to - Wie mache ich aus einer Dreckfräse eine Asphaltfräse.

Gruß Mattes





Wieder bei unseren Nachbarn gefunden, ein Teil wie geleckt.
Das wird Jürgen sicher mit Wohlwollen sehen ;-)

Oh ja, quasi was für die Wohnzimmervitrine. Aber zum Fahren sicher auch ganz gut ;-)
Wo (bei welchen Nachbarn) gefunden?



hallo,
wenn es nur um einzylinder geht hab ich auch mal etwas gefunden. czechisch!

http://www.bikervoodoo.com/2008/03/15/czech-mali-jawa-supermono-racer/

und nächste woche fahr ich mal ruck zuck bei roland sands in La Palma, CA vorbei.
hoffe auf ein nettes gespräch und ein paar fotos für die freaks unter euch,
grüsse alexander.



Jürgen, hier die (niederländische) Quelle. Den Link hat Wim mal im SZR-Forum genannt:
http://www.motor-forum.nl/forum/list_messages/100939/0/Het-Grote-ONK-Supermono-topic-1.html

Da sind in den Beiträgen sehr viele Bilder.

Alex, wenn Du kannst, mach ein paar Bilder bei Sands. Ist sicher interessant.
Zur Mali findet man auch bei M. Edwards was, er hat letztes Jahr eine gefahren.

Sport frei
Ronald



nonowannabeesupermono



Das erste Eigenbauheckteil ist lackiert und montiert:

Schön geworden

Der Öltank ist hinten höher und schaut nicht mehr vor.

(Foto von L.M.)

Grüße
Ronald Mustermann



Supermono italienisch

Adios
Ronald Mustermann



Problemi di connessione al database, riprovare in seguito.



...gerade erst gesehen...

Ronald Sands SXV Straßenrenner! Der Tank ist irgendwie hässlich, sonst hat der Umbau aber was...wie alle seiner Umbauten.

http://www.aprilia-sxv.de/forum/thread.php?threadid=1609



fuer kurz entschlossene,
http://www.motorrad-klumpp.de/
hat am Wochenende Tage der offenen Tuere.
Die gegenwaertigen Modelle sind da und koennen auch probegefahren werden.
Vielleicht sogar der neue V4...

Bill  Tuning

Blog



Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht