Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Netzfinder


Die Wahl zwischen Ertrinken und an einen Strohhalm klammern bringt schon mal Erstaunliches zu Tage.

SuperMono-Gruß
Kosta



....warum BMW? Nur für eine 125er? Wird wohl eher anders laufen. Irgendein Schlitzauge wird in die Sache einsteigen.

......aber "Schlitzaugen" gibt es nicht nur in Chinaland! Ich sehe mehr Geld und Markt und Interesse im Land mit den meisten lockeren Geld. In Russland!
Schaffung von Infrastruktur ist direkt Chefsache. Und was der Putin sich vornimmt, wird auch so geschehen!!! Und Kohle haben die da das wir nur dumm gucken können! Und hinterher jamert Audi natürlich wieder sie hätten von nichts gewusst!

....BMW? So`n Dreck will ich nich!!!!



Hier, was reales, für Putzfreunde:

http://tinyurl.com/2tst6g

http://tinyurl.com/3a4zcv

Ist von hier: http://www.deus.com.au

Mahlzeit
Ronald




Immer noch und wieder mal :

Ein Motorrad kann gar nicht einzylindrig & viertaktend genug sein.

SuperMono-Gruß



Neue, originalverpackte Tankembleme, mit "u" in der Mitte (sollen ja angeblich so selten sein), á 4,99:

Art.-Nummer: 170147210779

Zwei sind noch da.

Gruß
Ronald



... auch ein Verstrahlter, mit gutem Zugang zur Werkzeugmaschinen und Know-How:

http://www.tigerbythetail.de/index.htm

"Keep Schrauben drehen" (Jörg L.)
Ronald



http://www.supermonoitalia.com/galleria/albums/userpics/10002/190%7E2.JPG

So kann man Öltank und Dämpfer auch unterbringen.

Hab ich hier gefunden, da sind massig Bilder:
http://www.supermonoitalia.com/galleria/index.php

Draußen ist eh kalt, kann man mal Bilder gucken.

Grüße
Ronald




44 Bilder, Schweißnähte für Lehrbücher.
http://www.supermonoitalia.com/galleria/thumbnails.php?album=21

IchmachmeinenMundmalwiederzuigeGrüße
Ronald



.....Alter! Da Motorgehäuse....und die Motorhaterung....und, ....und....!
Ich sach doch! Wir sind unwürdig!!!!



Unwürdig. Genau.
Gefräste Motorgehäuse, da war dann auch für mich Schluss ...

Prost
R



Hier mal 2 interessante Motoscout Angebote.... Ich mag die Bimota!

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wwrttwbdoi

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wbwtogkizo

Die rote ist doch irgendwie am schönsten....



.....zuschlagen! So günstig kommt mannicht mehr dran. Und dann so wenig Km! Ach wenn ich nur könnte wie ich wollte! Die würde ich mir glatt unter den Tannenbaum legen!



Neuer Blog, wieder MITO

http://mitomono.blogspot.com/

Edwards baut auch wieder einen, mit KTM-Motor. Blog-Adresse hab ich jetzt nicht.

Gruß
R



Ich hab auch mal nach der Blog-Sache geguckt. Geht sehr leicht. Für alle, die keinen eigenen "Webspace" mit einer eigenen URL-Adresse haben, eine kuhle Sache um Bilder hochzuladen und noch ein paar Worte dazu zu schreiben.

Weils so leicht geht, hab ich da gleich mal den Renner hin verfrachtet:

http://rennschnongse.blogspot.com/

Grüße
Ronald




... sorry, hier klickbar:

http://rennschnongse.blogspot.com/



Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht