Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: Anfang ... 15 16 17 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Netzfinder


BT 003 Racing

super Reifen trocken wie nass

beruhigt mich, dass Uwe praktisch dieselben Masse hat.

b



BT003 ist ein alter Hut !

Der neue Bridgestone RS10 Racing Street ist der absolute Überflieger !

Wird aktuell im Cup eingesetzt und die Rundenzeiten purzeln...

gibt`s günstig bei mir zu erwerben und ich denke einige Cup Fahrer werden die Dinger auch angefahren günstig anbieten!

Motor Michel
Freie Motorrad & Kfz Werkstatt
Alexander Michel
Grundstr. 99/111
01326 Dresden
0351/79274260
alex@total-michel.com
www.total-michel.com



wenn man Bridgestone glaubt, schenkt sich da gar nichts.


BT-003 RS
The ultimate in MotoGP technology for the most demanding riders.


Ich habe die RS10 noch nicht gefahren. Wohl aber einiges:
BT racing slicks,
SuperCorsa SC (MZ: SC 1 vorn, SC 0 hinten, BIMOTA SC 2 vorn, SC1 hinten),
Dragon Rain
alles auf der Rennstrecke.

nachwievor erste Wahl: SuperCorsa SC.

auf der Strasse:
BT56
BT90
BT090
BT20
BT46
BT003Racing

PiPo (nie wieder!)
Avon auch nie wieder genauso wenig wie Dunlop

Heidenau K66 Cup, K80
die K66 cup finde ich gut sind aber schnell runter; praktisch ein street legal rain Reifen.




"PiPo (nie wieder!)
Avon auch nie wieder ..."

Warum nicht?

Was für PiPo und Avon hast Du auf deiner Skorpion gefahren? Auf welchen Felgen (deinen schmalen?)? In welchem Jahrzehnt?

Mit Avon in 150 auf der Skorpion kam ich bestens klar. Würde ich sofort wieder nehmen.
"Pipo" in 180 macht (auf Duc 749) auch was er soll.

Will sagen: Selber probieren, keinen Dogmatikern vertrauen.

Prost





Cool.
Da sieht man wieder mal, dass sich jeder Tread in einen Reifen Flamewar verwandeln lässt.

Ich fahre vorne nur Sportreifen. BT003ST hatte ich vor 7 Jahren auch mal drauf.Bei Kälte und Nässe ust der aber mit Vorsicht zu genießen.
Für tourensportliche Fahrweise reicht auch ein BT45.

Btw. Meine Skorpion hat 44000km runter bei forcierter Fahrweise und braucht kein Öl.
Das liegt sicher am 20w50 Mineralöl.
Der Synrhetikschrott taugt nix. Damit wäre der Motor schon lange fertig.



.....so`n Quatsch! Da Synt. Öl hilft wenigstens auch bei -18 Grad ! Wirst schon sehen wenn ´de mal deine Kiste in Wedding über Nacht an der Laterne geparkt hast. Aber gut festbinden weil sonst schmeißt dir so`n Mopedhasser das Ding wieder in die Ablaufrinne!




Meine aktuelle Batterie schwächelt schon bei 10°.

Muss doch wieder was mit Gel einbauen.

Am besten geht es mir, wenn ich möglichst weit weg von Berlin bin.
Da soll es haufenweise Synthetikölbenutzer geben.



Bombenvideos!

Ein Beispiel: Vergaserkit



Seid gespannt auf 1:22



Absolut geile Videos! Aber mal ehrlich, ohne die Cafe-Racer und Retro- Welle würde heute keiner mehr von einer Skorpion oder einer CX 500 reden!



Die Skorpion ist wohl eher nicht der typische Cafe-Racer-Rahmenspender.
Hier wird doch eher in Richtung Performance umgebaut.

Ich freue mich über jeden Umbau, weil damit ein Rahmen weiter auf der Straße bleibt und jede original belassene Maschine an Wert und Wertigkeit gewinnt.

Seiten: Anfang ... 15 16 17 Zurück zur Übersicht