Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: Anfang ... 14 15 16 17 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Netzfinder


Am gelungensten finde ich den Punkt Ideenliste/Stichworte. Da hat wohl jemand den Knall nicht gehört. Definitiv zuviel Lärmschutz! :-)
Viel Vergnügen beim Kopfschütteln





Da werd ich mal die aufkleberwerkstatt.de um Aufkleber bitten.
Ich finde, der Spruch ist gelungen.



Morgen können alle noch einkaufen, Konsumieren ist Bürgerplicht
Ronald



"Im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer
Wald fahren auf einer Rundstrecke pro Tag
am Wochenende bis zu 1.200 Motorrad -
fahrer. Rund 1/3 davon mit Renn ma schi -
nen oder manipulierten Bikes – bis zu 100
dB(A) laut."

Die haben da ne Rennstrecke mit 100 dB(A). Dachte auf der Rennstrecke in Deutschland darf man maximal nur 90 haben.

Ich sage nur "Laut ist out, ich nehme Rücksicht." Ein Spruch aus den 9zigern.

MfG Mirko H.



Ich habe mir erlaubt, das anzupassen und es so zu machen, wie die es sich nicht getraut haben. Natürlich hab ich andere Schrift verwendet, von wegen Design geklaut oder so:



Werd ich nach den Feiertagen bestellen, aber in weißer Schrift.
Ist etwa 8cm breit. Wird sicher nicht teuer, wenn wer will, Mail an ls_savage (ät) web .de

Schau
Ronald



Und ich dachte :



Gruß



auch im Erzgebirge gibt es Motorsport(nicht bloß Räuchermänner und Nußknacker):
Erzgebirgsring



PS:
auch von da:
Erzgebirgsring



....ist aber schon recht krass! Wer in der Haarnadel den Eingang verpasst landet im "Presseturm" und Streckenbegrenzung aus alten Reifen hat auch so ein gaaanz spezielles Flair!
So würde ich da nicht fahren wollen.



... sagt einer, der sich auch in BHV unerschrocken ins Getümmel stürzt.

Wir testen das 2009 mal aus
Ronald



ich habs doch schon getestet, geht nicht! Dreck ohne Ende. Das NS1 Video ist wahrscheinlich nach einer Woche Dauerregen gemacht. Und wenn es doch geht, werde ich es nicht v erraten und heimlich trainieren(weil; ich kann mir keinen neuen Motor leisten)

@Gero,
dort hättest Du sogar die Chance mal an einen Bagger zu fahren(Ossis sind eben harte Kerls;-)

Den kleinen Steppke, der sich da so tapfer durch den Sand kämpft, find ich köstlich.
Gruß
Uwe



Muzzer hat im monoconnectionforum ein sehr schönes Teil geposted:



Finde ich sehr gut gelungen.

Grüße
ich




Ungewöhnlich und sehr aufwendig umgebaut ...

http://www.bikeexif.com/mz-skorpion



Und nochmal, ungewöhnlich und sehr aufwändig umgebaut ...

http://www.bikeexif.com/mz-skorpion



Geschmacksache
jednefalls ist meiner Ansicht nach, nur ein Caferacer Umbau wegen des Aussehens.
Sehr viele, zuviele Originalteile sind geblieben, vorneweg die beschissenen Grimeca Raeder und Bremsen. Oder die Fussrasten. Oder der Oeltank. Oder das problematische Kuhlsystem. Spargelkruemmer, KupplungsArmatur, Agrialenker, usw.
Dafuer aber dann ein Wilbers 641 Federbein, das soviel kostet wie eine gebrauchte MuZ.
Dagegen die verbauten Reifen; sowieso nicht angefahren aber auch keineswegs geeignet fuer mehr als die Fahrt ins Eiscafé.
Es ist offensichtlich, dass es demjenigen auf keinen Fall darum ging, ein “besseres” Motorrad zu machen.



Ist mir auch aufgefallen.
Finde aber die optischen "Lösungen" interessant.
Mir geht's aber wie dir, erst die Technik, und dann, oder dann der Look.
Welche Reifen sind zur Zeit deine erste Wahl für die Straße?

Seiten: Anfang ... 14 15 16 17 Zurück zur Übersicht