Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fußrasten aber anders


Sehr Geil !

Mir persönlich fehlt aber das kleine U dazwischen ;)

Welches Material hast du genommen? 7075 ?



Da das "u" auch nicht auf dem Motordeckel drauf ist und ich sonst keine Logos habe, ging nur diese Version. Gezeichnet haben wir Anfangs auch eine mit "u". Material ist natürlich 7075. Ist ja nicht so teuer.

Gruß MH



Hallo,

gibt es zu der zeichnung von der rechten Fussrastenplatte auch eine zeichnung für die linke fussrastenplatte? oder ist das einfach die rechte gespigelt?

Danke und Grüße
Tobias



@mirko:
warum steht da MZ und nicht MH ? ! ?



eine zeichnung für die linke fussrastenplatte?


klar beide Seiten.
ich habe fuer mich seinerzeits 2 paar aus 7075 gemacht. Durch Stuerze (Rennen) blieb nur noch ein zurueck und dieser geschweisst. Diesen Satz gab ich Mirko.





Bekanntlich gibt es aber auch von Gilles fuer die Skorpion:

AS31GT-MZ01


davon sind schon einige unterwegs, selbst in Australien

bill

http://jw.zabernet.de/bill.2014/Tuning.html



hallo bill,

vielen dank, dann starte ich mal die fräse und werde berichten.

grüße
tobias



Hallo Bill,

ich bin gerade dabei neue Fußrastenhalter für die Skorpion zu konstruieren.
Jetzt hab ich gelesen, dass es irgenwo schon Zeichnungen hierfür gibt. Kannst Du weiterhelfen, weil der Link in deinem Beitrag irgendwie nicht mehr funktioniert.

Viele Grüße

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht