Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fußrasten aber anders


Wenn Du einmal einen neuen Rastenausleger brauchst und bezahlen musst, wird Dir die Thematik klarer.

Grüße
Ronald



Ok, überredet! ;-)




Hallo Mz´ler, ich kann zwar nichts zum Thema Fußrasten sagen, was paßt von anderen Mopeds. Aber wer das Schaltgestänge loswerden will kann sich den Schalthebel von Luois für 9,95 Euronen für XT 600 besorgen. Paßt nur das Schaltschema ist umgekehrt. Der Schalthebel sieh jeder falls besser aus als auf einigen hier zusehenden Fotos. Gruß Mi



Der Schalthebel sieh jeder falls besser aus als auf einigen hier zusehenden Fotos.


irgendwie fuehle ich mich, als derjenige, der den verkehrten Schalthebel eingefuehrt hatte, angesprochen. Da kann nicht wirklich was hier auszusetzen sein, oder?



b



Hallo bill, Du warst mit den Schalthebel nicht gemeint. Siehe Fotos auf der ersten Seite. Gruß Mi



Ich habe mir eine super leichte Anlage einer Honda CBR900RR besorgt. Der Lochabstand der Befestigungsschrauben ist 72mm genau wie bei uns. Die Schaltseite paßt plug and play, rechts hab ich noch nicht geguckt.
Melde mich bei Erfolg, dann auch mit Fotos.
Gruß Ansgar



Kuhl. War eine Frage der Zeit, bis jemand was passendes findet.
Ansgar, hast Du auch ein Modelljahr?

WirmachenunsdieWeltwiesieunsgefällt
Ronald



Hab mal das Thema aus der Versenkung geholt; passen die Fußrasten der CBR900 nun Plug and Play? Oder weiß jemand andere?
Hab nun schon zig Ebay Verkäufer von Fußrastenanlagen wegen des Befestigungsabstands angeschrieben, aber noch nix passendes gefunden.





passt nicht.

Aus meiner Beschaeftigung mit Gilles zusammen, weiss ich , dass es nur eine annaehrend passende Platte gibt fuer die Triumph speedtriple. Da weicht dass Mass nur um ±1mm ab. Drum war's einfach bei Gilles was zu machen.
Ob allerdings die OEM Triumph anlage als ganzes passt, weiss ich nit.
hier ist die Zeichnug fuer meine eigenen (vom Renner) die Mirko jetzt hat


da sind die Masse ersichtlich.



Hi, anlage der Honda CBR900RR kenne ich nicht. Was ich gefunden habe war von einem echten wahrscheinlich sogar Werksrenner.
Der Lochabstand paßte nicht ganz genau, ließ sich aber anpassen. aus den runden Löchern habe ich Langlöcher gemacht.
Bremsseitig paßte alles ganz gut, links habe ich einfach den Schalthebel einer Yamaha DT 125 (wasser gekühlt) umgedreht verbaut, wollte den 1. sowieso unten haben.
Gruß Ansgar



den ersten oben haben :D
nicht dass du dich verschaltest, wenn du dich nochmal draufsetzt :)



passt nicht.

Aus meiner Beschaeftigung mit Gilles zusammen, weiss ich , dass es nur eine annaehrend passende Platte gibt fuer die Triumph speedtriple. Da weicht dass Mass nur um ±1mm ab. Drum war's einfach bei Gilles was zu machen.
Ob allerdings die OEM Triumph anlage als ganzes passt, weiss ich nit.
hier ist die Zeichnug fuer meine eigenen (vom Renner) die Mirko jetzt hat


da sind die Masse ersichtlich.



weiss nit, wer die posting nochmal hochgeladen hat; ich wars nit.

b



Das Teil von Bill sieht jetzt so aus bei mir.



Gruß MH



sehr gut!!!



Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht