Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Auspuff,Schalldämpfer




hab meinen selten L&W “Sport Daempfer” wieder gefunden. Sehr selten, was nie im Verkauf und nur in wenigen exemplaren fuer MuZ gemacht worden. Laut Pruefstand +5ps gegenueber den Seriendaempfer.



Klasse, der Original VA-Dämpfer von L&W hat schon ziemlich gute Leistungwerte, der Alu-Dämpfer spart bestimmt ein bis zwei Pfund, oder ?



Hat das Teil Prüfnummer oder ist es ein reiner Prototyp ? Reflektionsdämpfer ?



ist nure leichter weil kuerzer; das Alublech ist zusaetzlich wegen des Koerperschalles, damit er nicht gar zu laut ist - denn laut ist er schon und Nummer hat er keine sichtbar. evt. unter dem Alu…Tommy hat den auch montiert.

b

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht