Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Auspuff,Schalldämpfer


fast vergessen.!!!!!!! @ Mirko : Heute schon Felgen geputzt ??!!??



Trottel? Nene, aus meiner Sicht jedenfalls nicht! Die Trottel sind die, die NICHT fragen.

Btw: Beim Biketoberfest war ne Laverda mit Doppelanlage, auch steil nach oben. Damit kein Wasser rein läuft, waren hinten Stöpsel vom Waschbecken drin. Mit orangefarbenem Strick zum rausziehen. War kuhl, besonders das Detail mit dem Strick.

Grüße
Ronald



Hier der ultimatíve Auspuff zum Eindosen:

http://www.mzriders.com/viewtopic.php?p=6001&sid=6de4ad708f2c5d76383873d500fb5b53#6001

@Jörg: Ist doch ok, ich hab' Ronald ja auch schon mal sowas Ähnliches gefragt bzgl. eigener Bilder. Ich bewundere nur seine Ausdauer. Tja die Felgen, die bleiben. Denn irgendwie habe ich festgestellt, dass ich die alten Silberlinge genauso oft gewienert habe :-) Habt Ihr "The aviator" gesehen? Ich kann nicht anders.. *lol*



"Aviator", jenes war doch der längste Film der Welt , oder...?!



Multimilliadär und Flugzeugfanatiker (eins davon trifft auch auf Jörg und mich zu) war von einem krankhaften Waschzwang besessen, was im Film teilweise sehr dramatisch wirkte. Ansonsten sehr sehenswert, wenn auch schlechter Schnitt. Übrigens treiben wir auch so den Schnitt der Beiträge zum Thema Auspuff in die Höhe ;-)



Ronald:
"Damit kein Wasser rein läuft, waren hinten Stöpsel vom Waschbecken drin"

normalerweise hbe uch ich meine schwarzen Spuelenstoepsel in den Vergasern, nur in Lueckendorf waren sie schon rausgezogen, oben am Bus, als der Morgensregen kam.

b



@ Bill

... und wenn ich mich richtig erinnere, hättest Du die lieber noch drin lassen sollen. War doch ein Wasserproblem, was das anspringen in Lückendorf verurst hat?

Grüße
Ronald





stimmt, aber das "Fahrerlager war etwas problematisch...



... grad gefunden:

http://forum.monoconnection.nl/viewtopic.php?t=695

MonoRockigeGrüße (in diesem Falle binaural)
Ronald



Verkauft einer von Euch eventuell das Zwischenstück von BSM um zum Beispiel eien Kawa Bos Topf zu montieren?

Gruß Cornelius




Ja, würde ich, allerdings nur inkl. BSM-Endtopf. Alles nicht mehr sehr schön, aber substanziell i.o.. Bei Interesse schau ich für den genauen Zustand nach.
Gruß
Uwe



Hallo Uwe, hab dir eine Pn gesendet.

Gruß Cornelius



Suche die Graphitdichtung zwischen BSM Adapter und dem Dämpfer (3 Loch)
bei BSM bekommtman keine Antwort, bzw finde ich nichts auf der echt schlecht gemachten Webseite.
Geht auch weich geglühtes Kupfer?
Kennt ihr Bezugsquellen für Alternativen?

Danke für Auskunft und, oder Hilfe.

Gruß



muss nicht Asbest sein. Es gibt hitzebestaendiges Dichtungsmaterial mit Alu-Einlage. Daraus selbermachen. Oder aus Weich alu. Oder aus Kupfer ausgeglueht, aber aufpassen, beim Ausgluehen von Kupfer muss man es im kalten Wassser sofort abschrecken, also genau das Gegenteil von Stahl.

oder sowas:
http://www.amazon.de/material-Asbest-Fiber-Dichtung-Hochtemperatur/dp/B00MV1BTS8



Danke,
hab das hier jetzt bestellt:
http://www.powersprint.eu/universelle-flanschdichtung-909990ps.html

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht