Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Sport Verkleidung


Suche die Frontverkleidung sowie die das Trägergerüst für die Verkleidung für eine MZ Skorpion Sport. Am besten in schwarz nehme aber auch alle anderen Farben.



Das Trägergerüst benötige ich mit dem Scheinwerferträger!



Moin!
Habe Träger NEU in der neueu Form noch liegen.
wg. Preis muß ich mal nachsehen. Ich gebe Bescheid.
Gruß Gero



Hallo,
ich suche die Verkleidungs Halterung für die Skorpion Sport.

Hat jemand eine für mich?
Viele Grüße:
Günter aus Oldenburg



Verkleidung habe ich unlängst eine in der Bucht gesehen, glaube sogar in schwarz



hallo emzet,

hier z.B.:
Geweih




Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer TÜV-fähigen Frontverkleidung Sport. Bin mit meiner "semiprofessionell reparierten" Verkleidung nicht durch den TÜV gekommen... Auf EBay steht grade eine für 80 Euro mit 5cm Riss. Das fand ich zu krass. Hat gerade jemand eine rumliegen wegen Umbau oÄ. Entweder zum Verkaufen oder Leihweise für eine Fahrt zum TÜV.

Schöne Grüße aus Augsburg



Gibt es bei MLB aus Glasfaser neu.

Grüße
Ronald



Lass gerade ein paar erste Teile Kunststoffschweißen. Mal sehen ob es was wird. Wenn es klappt schiebe ich noch ein paar Teile hinterher.

Gruß
Dieter



.....tja, die Tage der billigen Teile sind bald vorbei!

Wer etwas sucht, darf gerne bei mir anfragen. Bei mir ist aber das große "A" wie Apotheke an der Tür!




Wer etwas sucht, darf gerne bei mir anfragen. Bei mir ist aber das große "A" wie Apotheke an der Tür!


Na ein Glück, dass das Apotheke heißt.



MLB kann ich sehr empfehlen. Lassen sich auch super lackieren. Also durchaus eine vernünftige Alernative zum altersschwachem ABS.

Zurück zur Übersicht