Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: mirko@mzskorpion.de


N'Abend!

Also, ich fasse mich mal kurz...solange der Strom noch stromt:

Wann ist wer von euch an diesem WE in Schotten?

@Bill: Wo in etwa hast du dein Motorhome?*g*

Sind am Sonntag den Tag über da, einfach mal anrufen oder besser smsen bei dem Lärm: 0170/2136097

Bis dann, Mirko





Motorhome? Meinst Du den Mercedes "Renntransporter"? Ich fahre nur Sonntag mit der Skorpion hin - sie ist rot, gell - und versuche sie bei der Tankstelle oder links oben am Ortseingang von Nidda kommend abzustellen. Da ich sehr frueh weg fahre, schon wegen der Sheriffs im Odenwald, werde ich schon um 9 dort sein.
Am ehesten findet man mich im Fahrerlager, evt. bei Heinz Rosner or Willi Scheidhauer wenn er da ist oder Norbert Blasius... So wie ich, werde alle meine bekannten auch aelter und fahren evt. nicht mehr. Willi faehrt bestimmt nicht mehr.
Jeder sollte sein gruenes Skorpion T-shirt tragen!

b



werde wohl auch kommen, habe zwar kein Skorpion t-Shirt aber eins von MZ GP500 ;-p
AUßerdem bin ich beschriftet bzw. meine Jacke ist das.

SuperMono Gruß
Kosta



Mirko+Freundin, Willi, Kosta und ich waren da - odr haben wird jemand verpasst?
In Schotten gab's einiges zu sehen und vor allem zu hoeren! Marewski mit ein teil seiner angeblich 250 Motorraeder, diesmal mit Jim Redman (6x WM), Dieter Braun(2x), Taveri(, Ernst Hiller, Willy Scheidhauer (77!), natuerlich Heinz Rosner mit seiner WerksMZ mit der er Vizeweltmeister wurde, und John Blanchard mit seinen beiden Seeleys, Matchless G50 und AJS A7. und auch Willi Rufenacht mit seiner G50 - die hat buchstaeblich ALLES platgemacht.
Die Stadt Schotten(!) hat sich gegen dem VFV durchgesetzt und es gab kein DB Limit: die historischen duerften mit Originalauspuff fahren und bei der Ladepumpe DKW bebt der Boden!
Braun fuhr Ago's MV, Hiller die Werks Gilera mit der 2x die Weltmeisterschaft gewonnen wurde, Redman eine der allerletzten Kurzhub Nortons mi gekapselten Ventiltrieb und diese ging wie der Teufel, anders als fast alle Manx. Nach einigen Runden zum Eingewoehnen und Reifen aufheizen, hat Hiller die Gilera derart marschieren lassen, dass nur Braun mit der wensentlich juengeren MV vorn blieb. Es gab auch Werks Guzzis Einzylinder 500er, eine nicht ganz koschere Mondial, eine wunderschoene einzylinder DOHC Benelli 250 Werksmaschine, Taveri's 4 Zyl. Honda, eine Daytona Trident, eine John Player Norton, Oh und die V8 Guzzi ( die originale nicht ein Replika) und sie lief tatsaechlich.. Und das alles mit Megaphone auf einem Stadtkurs wo die Zuschauer DIREKT hinter der Leitplanke stehen.
Aus den VFV Reihen, Viele BMWs, darunter auch echte RS, viele Ducatis, eine sauschnelle Jawa, etliche Aermacchis, Leider keine echte Motobis, nur einige aufgemotzte Strassenmaschinen, viele AJS und Matchless, ein Paar Triumphs, eine wunderschoene Greeves, eine handvoll gutgehende Bultacos. Liste unvollstaendig.
Schade, dass nicht noch mehr, auch zum wiedersehen, gekommen sind.

b

Zurück zur Übersicht