Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kleiner Crash (Suche Cockpit *ohne* Instrumente)



Hi!

Hat einer von euch noch zufaellig ein leeres Cockpit fuer
die Skorpion Tour (das schwarze Plastikding, das vor 1999
die Instrumente versucht hat zu halten) rumliegen?
Wuerde es gerne fuer kleine Geld erwerben.

089/3241329 089/32301-139 0160/7378889

Danke schon mal..



habe ich; kannst Du umsonst haben, aber Versand musst halt bezahlen.




Hallo Bill!(?)

Vielen Dank fuer Deine super nettes Angebot!!!

Leider scheinen meine EMails Dich nicht erreicht
zu haben:

Ja, gerne uebernehme ich die Transportkosten.
Wenn Du eine Idee, hast was es kosten wird,
und mir Deine Kontonummer sagst, dann koennte
ich Dir das Porto (auch vorab) ueberweisen.
Ich glaube das Post-Packet ist momentan bei
6,70 Euro. Vielleich langt auch ein Paeckchen.

Vielen Dank auf jeden Fall!

Thomas Kobler
Libellenstr. 29
80939 M"unchen
Tel.: 089/3241329 / 0160/7378889
Office:089/32301-139




Leider ist es bisher beim *Angebot* von Bill geblieben und ich wollte naechstes WE in Urlaub fahren. Also nochmals die Frage:
hat vielleicht jemand ein Cockpit (Tacho und Drehzahlmesserhalterung vor '98) rumliegen, das er mir fuer kleines Geld abtreten koennte. Die eingebauten Kontrolleuchten (Farbfilterscheibchen und Birnchenhalter) koennte ich auch brauchen.

Danke schon mal.

PS: Kennt jemand die Leistung der Kontrolllaempchen, oder den 'offiziellen' Namen der Bauform oder sogar eine Bezugsquelle?



schick ich morgen los

ludger



Vielen Dank Ludger!

Ist da und die 10 Euro sind raus..



Moin, Moin,

apropo Cockpit. Hat jemand einmal das schwarze Plastikcockpit der TOUR ausgetauscht gegen ein anderes oder selber gebaut - vielleicht aus Cola-Dosen? Ich könnte mir ein Cockpit ähnlich des Lampenhalters vorstellen.

Grüße, Alex

Zurück zur Übersicht