Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Gepäckträger


So schön der Gepäckträger von FiveStars für die MuZ auch aussieht, das Ding inst konstruktionsbedingt für´n A.....

Komme gerade von einer kleinen Alpen / Dolomiten Tour zurück.
Als ich in Salzburg tanken war, und meine Geldbörse aus dem Topcase zu holen, griff ich erstmal ist leere. Das Teil hing nähmlich schon im 45Grad Winkel nach unten. Die Schweisnaht das Trägers ist zwar noch in Takt, jedoch ist das Trägerrohr aufgerissen (vibriert).

Im Koffer waren natürlich nur leichte Sachen !!!

Also, im Koffer nur Sachen trasportieren, von denen man sich trennen könnte und hinterher keinen fahren lassen, dem man nich unbedingt einen Unfall wünscht.

HAbe die Ehre

traxx123