Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Racing Verkleidungsscheibe


Hallo,

habe auf Grund des LED-Fotos in der Galerie ein paar Anfragen wegen meiner grünen Racingscheibe erhalten.
Wie Andre bestätigt wurde, habe ich sie direkt bei MRA bezogen.

Es gibt sie aber auch von GP-500/Fa. Gläser in Oschersleben.
Die Racingscheibe nennt sich "Bubble". Erhältlich sind auch noch die Originalausführung und eine aerodynamisch günstigere, weil hochgezogene Variante in allen erdenklichen Farben.
Man kann auch zwischen zwei Materialstärken wählen (Rennstrecke/Srassenverkehr).
Sogar eine Chromähnliche Oberfläche ist zu bekommen.
Die Preise sind niedriger, als bei MRA...
Hab' nur eine Tel.Nr.05324/7809070.

So, und jetzt dreh' ich noch 'ne kleine Runde um Block.
Jörg