Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kühlwasserschlauch


Moin,
habe meinen Hühnermörder heute zwecks Ventielspielkontrolle gestrippt und mußte leider einen porösen Schlauch zwischen Kühler und Ausgleichsbehälter vorfinden. Deswegen nu extra zum MZ Händler is wohl nicht unbedingt nötig, so´n Teil sollte man doch auch anderswo als Meterware bekommen.
ABer was hat der Schlauch für Maße ?? (Innendurchmesser)
Wenn ich den jetzt abmache und messe, wars das dann wohl.
Wieder montieren ist Essig, da zu brüchig.

Hat da von Euch schon einer gemessen ????

Habe die Ehre

traxx123



Hi!
Nimm was mit 6-7 mm Durchmesser, das müßte auch ohne Schelle dicht sein. 8er Durchmesser must eine Schelle nehmen.
Schau z.B. beim Büse nach, der hat Meterstücke im Katalog, sind auch benzinfest und machen einen guten Eindruck.
Bernd



Scheint wohl ein häufigeres Problem zu sein. Ich hab meinen nach 2maligen Abschneiden mit einem Stück Gummischlauch mit Textilinnenleben aus dem Baumarkt ersetzt. Funktioniert seit 2 Jahren einwandfrei.
Die Gummiteile zumindest an der 98er Skorpion sind ohnehin alle von einer bescheidenen Qualität. War das früher besser?

Gruß
Daniel



Nö,
Bei meiner ´96er wird alles langsam zu Hartplastik.

Aber das kann man ja im Auge behalten.

Habe die Ehre

traxx123

Zurück zur Übersicht