Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tankrucksack


Hallo,
brauche für's Treffen unbedingt noch einen gängigen Tankrucksack. Den bei Polo gibt es leider nicht mehr.
Bin für jeden Tip dankbar.
mfG
uwe



http://www.louis.de

dann die Artikelnummer 10025329.

Gruß Andreas.



Hi, die Deluxe Ausführung gibt es auch von Bagster. Tankhaube in schwarz mit dem dazugehörigen Tankrucksack. Mehr informationen unter http://www.www.bagster.com/de/




Hi!
Hab mir am Samstag den von Held gegönnt...
Kostet zwar etwas, ist aber absolut genial. Bin sehr zufrieden damit. Gibt es auch in den verschiedenen Ausführungen.
Gekauft hab ich den bei Motorrad Spätzünder in München.
www.spaetzuender.de
Grüße
Bernd



Danke Jungs,
hab mich erst mal für die Lois-Sparvariante entschieden, bin gespannt. Wenn er nichts taugt, kann ich dann immer noch einen "guten" kaufen ;-)
Uwe



Hallo Uwe, wir kennen uns ja, ich sag mal: "Seit soeben".
Die Louis -Sparversion fahre ich schon seit fast drei Jahren auf zwei verschiedenen Mopeds. Auch zur Arteit - also täglich.
Das Ding geht einfach nicht kaputt.



Moin Moin
Ich lese schon eine ganze weile bei euch mit, nun
habe ich auch mal eine kleine frage:
Ist der Tankrucksack auch für eine Skopion Traveller tauglich,
ich meine wegen der Verkleidung.

MfG...Roland aus Berlin...



Hallo Roland,
bei mir passt er gut. Habe zwar eine Sport, den Tip aber von einem Traveller- Fahrer (Andreas). Natürlich ist er nicht maßgeschneidert für den Skorpion-Tank (hängt zur Sitzbank hin etwas in der Luft, wie auch auf dem Lois- Bild), aber angesichts des Preises unbedingt empfehlenswert. Die mitgelieferten Gurte sind mehr als reichlich, eine Regenhaube gibt es auch dazu. Entgegen der Beschreibung ist er wenigstens 1 1/2 stöckig. Das große Fach, ein halb so großes Fach (mit Reißverschluß aktivierbar) und ein Kartenfach.
Für die Befestigung ist natürlich etwas Improvisation gefragt. Als Lackschoner an den Gurten eignen sich z.B. ideal Moosgummigriffe für Fahrräder (Baumarkt).
uwe

Zurück zur Übersicht