Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Sigma Targa - wie befestigen?


Hallo,

ich will einen Sigma Targa an der Traveller befestigen. Hat von Euch jemand eventuell einen praktikablen Vorschlag wie das am besten zu realisieren ist. Dadurch, dass hier nur Lenkerstummel vorhanden sind, fehlt natürlich das passende Rohr für die mitgelieferte Halterung. (Foto wäre nicht schlecht)

Gruß Andreas

P.S. habe heute meine Traveller für die Saison vorbereitet, sprang beim 2. orgeln ohne Zusatzbehandlung an, nur Choke.



Hallo Andreas

Vielleicht gehts mit 1 oder 2 Kabelbindern,
oder mit einer Handytasche am Kupplungszug,
oder Saugnapf an der Scheibe,oder auf der
Tachoscheibe,
Küche Kreativ und nicht nur im Zubehörhandel schauen,
vielleicht hat ja der Filius das richtige Teil in der
Spielkiste.

Gruss Ludger





Ich hab meinen Sigma problemlos mit dem mitgelieferten Gummi am Lenkstummel neben den Kupplungshebel befestigt. Ist da bei der Traveller kein Platz?
Bei Gelegenheit schicke ich die mal ein Foto.

Daniel



Hallo,

hier ist mein Lenker:

http://www.stud.uni-giessen.de/~s9189/start_dateien/7sobo_files/new/andreas.jpg

leider ist der Platz zwischen Kupplungshebel und Summelhalterung zu eng. Man könnte jetzt vielleicht das Lenkerrohr noch etwas herausziehen, aber das wird dann vielleicht kritisch.

Gruß Andreas.

Zurück zur Übersicht