Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: BT 090 ?


Moin Leute,

muss man sich die BT 090 beim TüV eintragen lassen. In den Papieren sind die Socken ja nicht aufgeführt. Und bei Bridgestone steht auch nur der BT 96 als geeignete Wahl für den Bock. Hat einer Erfahrungen damit?

Gruss Dirk



Hi Dirk!

Die Freigabe für den BT 090 findest unter News/Events als Download im pdf-Format.

Bububummm, Mirko



Bei Stress mit TüV einfach bescheid sagen, habe sie eingetragen
Gruß
Ben



Hallo Leute !
Ich habe gestern neue Reifen auf meine Traveller aufziehen lassen.Nach dem ganzen hin und her habe ich mich für den BT 45 entschieden . Die sind bei mir eh" eingetragen. vorn; € 94,60 und hinten 111,40 kommplet (6 mm ).Hinten bin ich von 150er auf 140er gegangen.
Einziger Unterschiet ,sie wird noch handlicher.Der "Alte" Metzeler hat 8500 km gehalten.Ich fahre mehrmals im Jahr 300 - 600 km Strecken ,gut beladen. Gruß Detlef !



Hallo Leute,

vielen Dank fuer die Infos. Habe mir die Pdf. Datei runtergeladen, sollte also kein Problem sein.
8500 Km mit einem Satz Reifen,wow....5000-6000 ist bei mir bei allen Reifen (hinten) bis jetzt Schluß gewesen. Vorne gehts ca. 2000 km länger.

Gruß Dirk

Zurück zur Übersicht