Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Windschild


Moin,

sacht mal, hat jemand ne Ahnung woh ich ein Windschild (klein) für die Sk.-Tour herbekommen (mit ABE !!)

Habe die Ehre
traxx123



Hi !
Hatte ich mal bei Hein Gericke oder Polo bekommen.
War glaub ich eine Mini- Tourenscheibe.Sa aber nich
aus, weil das Ding senkrecht stand.
Ich glaube sogar das es Auslaufware gewesen ist (2002).
Im Shop könntest du noch etwas bekommen.

Mit Einzylindergruß

Lutz



...habe ein Teil von Louis 'dran - kostet 19.90 Euro. Kannst Du Dir hier ansehen:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=16&DataNr=0&DisplayDetail=11111111117822548&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=0&FormModel=Skorpion&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dkrad%26sprache%3d1&bereich=krad&sprache=1&x=43&y=12