Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: suche MUZreplica


Hi MZ-Freunde,

ich bin ein großer Fan deutscher Motorräder und suche ganz dringend eine Replica. Ich weiß die sind selten, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip wo ich eine bekommen könnte. Ich wünsche noch eine gute Fahrt.

MfG André



Hallo,

ich habe überall in deutschland schon mal nachgeschaut und es stehen noch einige bei händlern neu bzw. mit wenig kilometern. in welchem Teil deutschlands lebst du, und welche preisvorstellung hast du? meistens liegten die so bei 5000EUR, wobei manche auch stark über die stenge schlagen. Wieso möchtest du eine replica haben? Kennst du schon leute die eine fahren, oder hast du schon mal eine replica gesehen? wenn ja: welche nummer?!

Wenn dich der preis nicht abgeschreckt hat, nenn ich dir gern ein paar kontaktnummern.

Gruß Micha

P.S. ich fahr die nummer 201