Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Airbox-Gammasche


Ist das schön, auf dieses Forum gestoßen zu sein.
Dachte schon ich bin der einzige "Beknackte" der sich mit der Skorpion zumschlägt.

Hier mal eine Frage an die begnadeten Schrauber unter euch.
Welche Funktion (außer der Schalldämmeung) erfüllt eigentlich dieser "Gummi-Bogen" auf´n Luftfilterkasten.

Habe das Teil jetzt vor gut einem Jahr rausgeschmissen.

1. jetzt kommt man immer an den Luftfilter (Tank bleibt drauf)
2. Röhrt (im Elbtunnel !!!!) beim Gas-Aufreißen bis der Arzt kommt.

Also, was soll das TEil ??

Gruß

traxx123



Hallo Traxx

also das teil ist gegen Krach,
Wasser wenns richtig nass ist ist deine Fahrt
zu ende,

eventuell Luftdynamik in Ansaugtrakt,
ne trompete ohne trichter klingt auch nicht.

gruss Ludger



Immer rein hier...

Habe das Ding auch entfernt und zum Verstauben auf meinem Schlafzimmerschrank deponiert. Bin auch schon durch dicksten Regen, keine Probleme soweit.
Außer Schalldämmung hat das Schnüffelstück keine Bewandnis, gibt's so ähnlich schon an der seligen SR 500.
Übrigens: Habt ihr das gute Stück mal auf die Wage gelegt? Also...ist doch klar was man damit macht.

Bububumm, Mirko



By the way,
hast Du noch den org. Luftfiltereinsatz drin ???

traxx123



Ja, hab ich noch drin.
Wollte mir einen K&N bei teamjaysracing.com bestellen, scheint aber vergriffen zu sein.

Gruß, Mirko

Zurück zur Übersicht