Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 24.600 gebrauchte Motorradteile


Hallo zusammen!

mein Name ist René Bongartz, ich bin für die Gebrauchtteile-Börse unter www.bike-teile.de zuständig. Über unsere Börse vertreiben aktuell 361 Händler gebrauchte Motorrad- und Rollerteile. Derzeit sind exakt 24.613 Teile eingetragen... wobei sowohl die Händlerzahl als auch die Zahl eingetragener Teile täglich erheblich ansteigt.

Bevor ich hier ins MZ-Forum schrieb, habe ich mal schnell nachgesehen, wieviele Teile für MZ bzw. MuZ eingetragen sind... das sind zugegebenermaßen nicht sonderlich viele. Aber das könnt IHR ändern! Wer nämlich etwas sucht, ruft die Unterseite
http://www.bike-teile.de/index.php?seite=blackboard
auf. Dort lassen sich Gesuche an alle angeschlossenen Händler absetzen.

Über Euren Besuch auf unserer Seite würde ich mich sehr freuen... und auch darüber, wenn ihr Euren Eindruck an Freunde und Bekannte weiter gebt.

Mit besten Grüßen für die anstehende Saison
René
webmaster@bike-teile.de



Hallo Rene,
ich sitze auf noch fast einer kompletten
Skorpion Tour und der erste Satz der Faq
hat mich überzeugt:

Wie kann ich "von Privat an Privat" verkaufen?
Da die dataadvance gmbh als Vermittlerin der Motorrad-Gebrauchtteile die Funktionstüchtigkeit der angebotenen Ware sicherstellen möchte und weil der Ursprung privater Ware ungeklärt ist, sind Verkäufe "von Privat an Privat" nicht zugelassen. Alternativ verweisen wir Sie auf die Möglichkeit, sich bei www.eBay.de anzumelden, um Ihre Ware dort zu versteigern.

Also auf: www.bike-teile.de
werd ich meine Ersateile auch nicht los,
dann schon eher hier im Forum.
Meiner Ansicht nach ist ebay ein für den Handel meiner
Ersatzteile nicht Akzeptabel,
ich hab kein Bock 3248 Angebote zu schreiben,
soviel Einzelteile hat die Skorpion Tour.

Und wir fahren keine Oldtimer,
es gibt da noch den Händler meines Vertrauens.

Und für den Rest, den Schrotthändler um die Ecke.

Der Reis ist Fertig. Schon Probe gefahren ?

Gruss Ludger



Hmmmm,

da gibt es zwar die Motorradmarke "Little Bad As" aber nicht MZ/MUZ. das irritiert mich irgentwie.

Gruß Micha



mich auch.
@micha, was hälst Du vom Treffen?

Zurück zur Übersicht