Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Angebot Skorpion Sport


falls jemand eine sucht,siehe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9931&item=2402342119&rd=1




...oder wie wärs mit ner Fighter?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2402497006&category=9931

Wurde die eigentlich richtig in Serie gebaut, wenn auch nur in geringer Stückzahl?



Tach zusammen.

Die Fighter habe ich bisher nur auf der Homepage von Egli gesehen. Scheint also mehr für unsere Schweizer Freunde gedacht gewesen zu sein. Aus dem US-Importeurs-Chat ist sie mir jedenfalls nicht bekannt.

Bis zum Treffen...bububumm



na klar bis zum Treffen (auch wenn nicht so viele Leute wie erhofft)
Apropos: "bububumm", habe ich heut gemacht, mußte zwar auf Schnee wenden, aber der Vorgeschmack wirkt gigantisch (nach 1 viertel Jahr Pause).
Uwe

Zurück zur Übersicht