Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: CNC gefraste Fuss rasten halterungen


Hallo William Jurgenson,

Mein name ist Raymond Felix (Niederlande) via der MuzScorpion web seite deine emailaddresse gefunden,

Du schreibt das du CNC fuss rasten halterungen machen kanst(sie unten)

"Metisse Rasten mit selbst gefertigten CNC Halterungen (sollte jemand sie wünschen, können sie leicht nochmal gemacht werden, da Programm gespeichert)"

Ich bin meine Scorpion Sport ans umrusten (sie foto 6 in der bildergalerie) und möchte garne wissen was du fur so eine set haben möchte (in Euro).

Lass mich biete wissen ob dass angebot nog gültig ist.

Gruss Raymond Felix.




Hi Raymond!

Über Williams gefräßte Rasten weiß ich zwar auch nichts, aber vielleicht ist dir geholfen, wenn ich dir mitteile, dass die Fußrasten, wenn auch nicht die ganze Halterung, kompatibel mit denen der Yamaha FZR 600 sind. Hier sollten sich doch schöne im Bromviets(?)(*g*)-Zubehörhandel finden lassen.

Hättet ihr Niederländer nicht mal Lust zum Treffen im Mai zu kommen? Habt's doch auch nicht weiter als die Bayern;-)

Bedankt, Mirko



Hai Mirko,

Wurde gerne beim treffen sein aber mein frau hatte eine fotoauftrag an samstag. Vielleicht komme ich allein aber das weis ich nog nicht.

Has du ein baujar bei dem type FZR600.

Gruss Raymond Felix



Ist eigentlich egal, denn Yamaha hat fast bei allen Mopeds die gleichen Gelenkanschlüsse, bis auf die neue R1 und die V-Max, soweit ich das jetzt in Erfahrung bringen konnte. Also kannst du auch die einer SZR, TRX, Fazer oder was auch immer nehmen.

Betrifft aber eben nur die Fußrasten; für die ganze Halterung habe ich allerdings auch keine Lösung, sorry;-)

Gruß ins Flachland, Mirko




Hai Mirko,

Es geht genau um die fussrasten HALTERUNGEN.

Grus Raymond

Zurück zur Übersicht