Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Motorradmesse in Leipzig


Hallo,

ich fahre am Sonntag, den 09.02.03 nach Leipzig zur Motorradmesse. Nur mal so aus Interesse: Fährt da vielleicht noch jemand von von den Stacheltiertreibern hin?

Gruß Andreas.



Leider kann ich dieses Jahr nicht.Sonst bin ich immer auf der Messe.Viel Spaß Andreas und berichte bitte kurz
wie es war.Gruß Detlef



Bin da - am Freitag und am Samstag.



Hallo,

Freitag :-( arbeiten!
Samstag :-| familiäre Verpflichtung.

Gruß Andreas



Hallo,

habe die Messe mal dazu genutzt bei den verschiedenen Herstellern nach Reifenfreigaben für das Stacheltier zu fragen.
1. MZ:
- hier darf ich per eMail nochmal anfragen, da am Stand keine Informationen vorliegen.

2. Brigestone/Firestone
- Unbedenklichkeitsbescheinigung sofort am Messestand erhalten für:
v. 110/70 R17 54H tl BT96F
h. 150/60 R17 66H tl BT96R
oder
v. 110/70 R17 54H tl BT090F
h. 150/60 R17 66H tl BT090R

3.Michelin
- keine Freigabe

4.Dunlop
- keine Freigabe

5.Cooper-Avon Reifen
- Freigabe über Internet www.cooper-avon.de erhältlich
v. 110/70 ZR17 (54W) TL AV 49 Azaro-SP
h. 150/60 ZR17 (66W) TL AV 50 Azaro-SP

Gruß Andreas.



Hallo,

habe gerade gesehen, das Sören die aktuellen Freigaben von MZ auf der www.mzskorpion.de eingestellt hat.

Gruß

Andreas.

Zurück zur Übersicht