Bitte benutzt die Suchfunktion und schreibt Euren Beitrag, wenn möglich, in eine bereits geöffnete Rubrik.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 125 SM


Moin,

der absolute Winterknaller-
mit der MZ 125 SM auf der Kartbahn !!!

War gestern in HH-Rellingen dabei...:-)))))))))))))))))))
Infos und Termine unter www.moto-action.de

Wer sich das nicht gönnt, ist selber Schuld.

Schluß
Jörg



Danke für den Tip,
das schau ich mir Mittwoch mal an.

4 Takte grüssen



@ Jörg

Genial - los erzähl mal - wie wars? Bin stark / schon fast überzeugt dort am 16.02.03 in Hungen mitzumachen. Hat man da auch ohne Supermoto Erfahrung Spaß???
NunvölligüberdrehterBen



Du,

da gibt's nicht mehr viel zu erzählen.

Der Preis ist voll o.k.- man kann fahren bis zur totalen Erschöpfung.
Vorkenntnisse brauchst Du nicht. Es werden verschiedene Gruppen nach Selbsteinschätzung gebildet.
Hab sehr viel gelernt und einen Hammerspaß gehabt.
Werd' das auf alle Fälle wiederholen.
Eigentlich müßtest Du Lothars Seite verlinken, auch wenn sie kommerziell ist. Der Typ ist obergeil drauf. Hat voll Plan und gibt sein Wissen weiter.
Wie gesagt, wer das nicht einmal selbermacht, ist selber Schuld- und Du weißt ja, daß ich sonst eher etwas kritisch bin...;-)

Jörg




Jaaaaa ich werds tun ;)
Bin ja mal saugespannt wie das mit den kleinen MZ´s so ist. Wollt schon immer mal sowas machen. Bringe dann auch mal ein Paar Fotos mit auf die HP. Sehe bestimmt aus wie ein Affe auf´m Schleifstein in der Halle aber sch.... drauf. Fun over all. Und was den Lothar angeht, stimme Dir zu - scheint Klasse drauf zu sein. Werde noch die Baghira-Leute mal anfunken - vielleicht kommt da ja noch jemand mit. Quertreibene Grüße Ben



Hi Ben,
Ich kann jörg nur zustimmen, habs mir heute in Herne angeschaut,
und für den 23.2 gebucht.
Ein paar visuelle Eindrücke hab ich per Video gemacht,
ich denk fit musst du sein, bis zur erschöpfung ist nicht Ok,
ist ja auch mit dem üblichen Risiko verbunden.
Die Karttruppe wars meiner Ansicht nach nicht,
das Pokalrennen wurde leider abgebrochen, schade.
Aber ich freu mich auf den 23.2, das gönn ich mir, ne menge
Fahrtechnik und Physik steht auf dem Progamm, Bier trinken kann ich auch anderswo.

Runde um Runde, Stunde um Stunde.

125 volumige 4 Takte grüssen

Ludger



Bin heute gefahren, hat viel Spass
gemacht,

http://www.moto-action.de/

kann ich wärmstens Empfehlen.

Bin auf den Muskelkater morgen gespannt,
das mache ich auf jeden Fall noch einmal.

125 cm 15 PS MZ

Gruss Ludger



Der Oberhammer! Mein Muskelkater hat sage und schreibe 4 Tg. angehalten. Und ich bin nicht unsportlich (Badminton/Fahrradfahren/Schwimmen)! Es hat riesig Spaß gemacht und die kleinen 125ér gehen in der Karthalle wie Sau. Wenn MZ alles bei der 1000ér vom Motor her richtig macht wie bei den kleinen, wird´s ein Sahnestück. Leider war die Halle in Hungen sehr dunkel und die Fotos sind nicht alle was geworden. Dazu demnächst mehr. Der Virus SM ist voll eingeschlagen

Zurück zur Übersicht